Vertrauenswürdig SuperOffice hilft täglich Tausenden von Unternehmen, ihre Kundenbeziehungen zu stärken

Angetrieben von der Leidenschaft für Customer Relationship Management (CRM), ist SuperOffice ein Anbieter preisgekrönter CRM-Software. SuperOffice wurde 1990 gegründet und war einer der ersten CRM-Hersteller auf dem Markt – und ist somit der erfahrenste CRM-Anbieter in Europa.

In den letzten 20 Jahren haben wir über 6000 Unternehmen bei der erfolgreichen Implementierung von CRM unterstützt und ihnen geholfen, ihre Geschäftsprozesse zu automatisieren, eine bessere Kundenerfahrung zu schaffen und den Umsatz zu steigern.

Kostenlose Testversion erhalten.

Anwenderfreundlich Ein CRM-System, das für Anwender entwickelt wurde

Ein CRM-System ist nur dann erfolgreich, wenn es verwendet wird. Wir sind stolz darauf, dass unsere CRM-Software für alle Anwender zugänglich und nützlich ist. Anstatt immer mehr Funktionen hinzuzufügen, möchten wir unser Produkt vereinfachen. Die komfortable Bedienbarkeit steht im Zentrum unseres Entwicklungsprozesses. 95% unserer Kunden entscheiden sich für SuperOffice CRM, weil es einfach zu bedienen ist!

Nachdem wir uns verschiedene CRM-Systeme angesehen hatten, war es klar, dass SuperOffice CRM die beste Anwendererfahrung bietet. Fortschrittliche Funktionen sorgen für ein schnelleres Arbeiten. SuperOffice ist anderen CRM-Lösungen in Bezug auf die Anwenderfreundlichkeit weit voraus.
Simen Frostad, Vorstand Bridge Technologies
Der angeforderte Support war immer sehr schnell, effizient und effektiv. Es macht Spass, mit einem Unternehmen zu arbeiten, das so schnell reagiert und seine Kunden offensichtlich wertschätzt.
Sue Edwards, Geschäftsführerin LASBM Alliance

Skalierbarkeit Steigern Sie Ihren Umsatz ohne Einschränkungen

Limitierte Pläne sollten Sie nicht am Wachstum hindern. Aus diesem Grund hat SuperOffice CRM keine Begrenzungen. Unabhängig davon, ob Sie 100 oder eine Million Kunden speichern – der Preis pro Anwender bleibt immer gleich.

SuperOffice verbessert die Kommunikation und den Kundenservice ganz entscheidend. Wir profitieren jeden Tag davon.
Patrick Koene, Manager Atelier Michel Koene
SuperOffice wurde uns von einem Kunden empfohlen. Seit der Implementierung konnten wir unseren Umsatz von 500.000 £ auf 4.000.000 £ steigern. SuperOffice hat niedrige Einrichtungskosten, ist hoch flexibel und unbegrenzt skalierbar.
Christine Gilbert, Vertriebsleiterin Odyssey

Mobilität Geniessen Sie unterbrechungsfreien Zugriff

Ganz gleich, ob Sie auf Reisen, remote oder im Büro arbeiten – Sie können auf SuperOffice CRM in der Cloud auf mobilen Geräten und Tablets (Android und iOS) zugreifen (webbasiert).

Bei einer Verfügbarkeit von 99 % können Sie überall und jederzeit auf die SuperOffice CRM-Datenbank zugreifen. Wenn Sie einen Termin vereinbaren, eine neue Aufgabe hinzufügen oder ein Dokument senden, müssen Sie nicht daran denken, Ihre Kollegen auf dem Laufenden zu halten. Alle in Ihrem Team sind auf dem gleichen Stand.

SuperOffice CRM ist eine zentrale Plattform, auf die jeder im Unternehmen zugreifen kann. So konnten wir die Effizienz täglicher Aufgaben um 10 % steigern.
Ibo Boekestijn, Leiter der Computerisierung Van der Windt

Flexibilität Konfigurieren des CRM-Systems nach Ihren Wünschen

SuperOffice CRM ist super-flexibel. Sie können die Anwendung gemäss den Anforderungen Ihres Unternehmens und Ihrer Geschäftsabläufe konfigurieren!

Passen Sie das Layout, die Funktionen, Felder und Regeln des Systems an und automatisieren Sie wichtige Prozesse ohne spezielle IT-Kenntnisse.

Mit SuperMacros erhalten Sie Zugriff auf eine Bibliothek mit vordefinierten Workflows und Triggern, die Kernprozesse in Vertrieb, Marketing, Kundenservice und Verwaltung automatisieren und die Produktivität steigern.

SuperOffice bietet ein hohes Mass an Flexibilität, so dass wir die Benutzeroberflächen und Funktionen genau an unsere speziellen Anforderungen anpassen konnten.
Jenny Woodward, Geschäftsführerin Printed Cup Company

Konnektivität Integration mit anderen gängigen Geschäftsanwendungen

Bei der täglichen Arbeit mit Interessenten und Kunden spielen E-Mails, Rechnungen, Dokumente und Anhänge eine wichtige Rolle.

Dank einer nahtlosen Integration in Office 365, Outlook und Gmail können Sie Ihre bestehenden Abläufe beibehalten und profitieren zusätzlich von der automatischen Archivierung jeder Korrespondenz direkt in SuperOffice CRM.

Die Integration mit Office-Anwendungen und Office 365 ist mehr als perfekt. Sie können Outlook wie gewohnt nutzen. Ihre E-Mails werden im CRM mit dem richtigen Kunden und Projekt verknüpft und gespeichert.
Marcel Spapens, Mitbegründer trainXpert

Bitte füllen Sie das Formular aus: