Join Thrive - eine Content-Serie, die Ihnen zeigt, wie Sie Kundenbeziehungen in Umsätze verwandeln

Unsere Kunden

Lassen Sie sich durch die vielen Erfolgsgeschichten inspirieren

klinger_bw_logo
allega_bw_logo
bio-sussie_bw_logo
imap_logo
dialoghaus_bw_logo
Bio Suisse

SuperOffice hat sehr schnell verstanden wer wir sind und was wir brauchen

Bio Suisse ist der Dachverband der Schweizer Knospe-Betriebe und Eigentümerin der eingetragenen Marke Knospe.

Allega GmbH

Laufende und geplante Bau-Objekte (Projekte) und Kunden stets im Griff!

Im Laufe der Zeit hat sich die Allega immer mehr vom einfachen Aluminiumhändler zum spezialisierten Serviceanbieter «rund ums Aluminium» entwickelt. SuperOffice CRM unterstützt sie dabei.

klingler consultants ag

Die SuperOffice Dashboards bringen mir als visuellem Menschen sehr viel, um einen schnellen Überblick zu erfahren über alles was aktuell geschieht. Und es ist wirklich einfach. Wenn  man mehr als zweimal klickt, hat man etwas falsch gemacht.

Das 2010 gegründete Unternehmen erbringt mit 14 Mitarbeitern Dienstleistungen in den Bereichen Vergütungsstrategie, Marktpositionierung und HR-Management. 

Dialoghaus

Dank SuperOffice können wir Kundenaufträge nun 10-20% schneller bearbeiten.

Sie verwenden SuperOffice CRM, um die gesamte Kundenkommunikation im Überblick zu behalten und ihren Mitgliedern den besten Service zu bieten.

IMAP M&A Consultants

SuperOffice ist die zentrale IT-Lösung im Unternehmen.

Als unabhängiges Beratungsunternehmen hat sich IMAP M&A Consultants AG auf den Kauf und Verkauf von mittelgroßen und mittelständischen Unternehmen und Beteiligungen spezialisiert. Die IMAP-Gruppe gehört zu den weltweit erfolgreichsten M&A-Beratungen.

Möchten Sie wissen, welche Geheimnisse hinter dem Wachstum dieser Unternehmen stecken?

Melden Sie sich bei Thrive with SuperOffice an. Sie erhalten Originalinhalte in Ihrem Posteingang, die Ihnen dabei helfen, Kundenbeziehungen in Umsätze umzuwandeln.