Kalkulieren Sie den Mehrwert von CRM

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SuperOffice CRM Anwenderpläne

Kombinieren Sie ganz einfach, so dass Sie die Funktionen erhalten, die am besten zu Ihrem Team passen!

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Standard CRM

Ausreichende Funktionalität für den Start mit CRM

49 CHF/Anwender/Monat
Jährliche Abrechnung

  • Kontakte
  • Kalender
  • Email
  • Mobiles CRM
  • Segmentierung
  • Reports
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Marketing

Spezielle Prozesse für professionelles Marketing

59 CHF/Anwender/Monat
Jährliche Abrechnung

Enthält die STANDARD-Funktionen additional

  • Kampagnen-Management
  • Kampagnen-Tracking
  • Email-Vorlagen
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Sales

Alle Funktionen, die der Vertrieb benötigt

59 CHF/Anwender/Monat
Jährliche Abrechnung

Enthält die STANDARD-Funktionen additional

  • Forecasting
  • Pipeline-Management
  • Angebote-Management
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Service

Für den Kundendienst entwickelt

59 CHF/Anwender/Monat
Jährliche Abrechnung

Enthält die STANDARD-Funktionen additional

  • Tickets
  • Prioritisierung
  • SocialMedia-Integration
  • Knowledge-Base

Complete CRM

Für jene, die alle Funktionen brauchen

69 CHF/Anwender/Monat
Jährliche Abrechnung

Enthält die STANDARD-Funktionen additional

  • MAKETING, SALES und SERVICE Funktionen sind enthalten

Anwenderplan-Preisrechner

Finden Sie Ihre Lösung

Tragen Sie die Anzahl der Teammitglieder für jeden Bereich ein und sofort errechnen sich die Kosten. Alle Preise in CHF, exkl. MwSt

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Standard CRM
CHF 49 Anwender/Monat
+
Sales
CHF 59 Anwender/Monat
+
Marketing
CHF 59 Anwender/Monat
+
Service
CHF 59 Anwender/Monat
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Complete CRM
CHF 69 Anwender/Monat
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Total Anwender

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Häufig gestellte Fragen Sie suchen nach Antworten?

Wir helfen Ihnen immer gerne weiter und geben gerne Feedback oder Ratschläge zu Ihren speziellen Geschäftsansprüchen. Rufen Sie uns einfach an unter +41 (0)61 338 37 37.

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  • Welchen Plan empfehlen Sie mir?

    Die Anwenderpläne bieten Ihnen die Flexibilität, einen oder mehrere Pläne auszuwählen, je nach Ihrem Aufgabengebiet und Ihren Anforderungen. Standard-CRM bietet Ihnen die Standardfunktionen von SuperOffice CRM. Sie können jederzeit ein Upgrade erwerben, z. B. auf die Sales-Lösung, wenn Sie ein Vertriebsmitarbeiter oder -manager sind. Wählen Sie den Plan aus, der Ihrem Aufgabenbereich am ehesten entspricht.
  • Sind alle Anwenderpläne in der Cloud verfügbar?

    Ja, alle Anwenderpläne sind in der Cloud verfügbar. Suchen Sie nach einer lokalen Lösung? Diese bieten wir auch. Kontaktieren Sie uns bitte für mehr Informationen.
  • Kann ich mehr als einen Anwenderplan kombinieren?

    Absolut! Sie können die Pläne beliebig kombinieren so dass die Lösung den Ansprüchen von Ihnen und Ihren Teams gerecht wird.
  • Ist Standard CRM in allen anderen Anwenderplänen enthalten?

    Ja, die Funktionen von SuperOffice Standard sind in allen anderen Anwenderplänen enthalten.
  • Kann ich SuperOffice selbst hosten?

    Ja das geht. SuperOffice ist als komplett gehosteter Cloud-Service oder als lokale On-Premise-Lösung verfügbar. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf und wir erzählen Ihnen mehr darüber.
  • Wie lange läuft der Vertrag?

    Die Vertragslaufzeit beträgt 12 Monate. Nach den ersten 12 Monaten, wird der Vertrag automatisch um die von Ihnen gewählte Zahlungsperiode verlängert.
  • Wie fange ich an?

    Sie können uns kontaktieren, indem Sie ein Kontaktformular ausfüllen. Sobald wir dieses erhalten haben, rufen wir Sie gerne an und schauen dann gemeinsam, welcher Anwenderplan am besten zu Ihren Ansprüchen passt.
  • Ich habe noch weitere Fragen. Wie kann ich Sie erreichen?

    Wir freuen uns, Ihnen mit all Ihren Fragen behilflich sein zu dürfen. Bitte füllen Sie eines unserer Kontaktformulare aus oder rufen Sie uns direkt an.
  • Wie funktioniert die kostenlose Testversion?

    Nachdem wir das Anmeldeformular erhalten haben, rufen wir Sie kurz an, führen Sie durch den Setup-Prozess und starten Ihre gratis 30 Tage Testversion.
  • Wie lange kann ich die kostenlose Testversion nutzen?

    Die kostenlose Testversion läuft 30 Tage ab Ihrem ersten Login in SuperOffice CRM. Sieben Tage vor Ablauf der Testversion erhalten Sie eine Erinnerung per E-Mail, dass Ihre Testlizenz am auslaufen ist.
  • Ist eine Software-Installation erforderlich?

    SuperOffice in der Cloud ist ein gehosteter Dienst und wird auch oft als „Software as a Service“ (SaaS) bezeichnet. Nach der Anmeldung werden Sie aufgefordert, ein SuperOffice-Plugin namens WebTools zur Dokumenten- und E-Mail-Integration zu installieren. Das ist aber auch schon alles.
  • Werden die Rechnungen monatlich oder jährlich gestellt?

    Sie können zwischen verschiedenen Abrechnungszeiträumen wählen. Sie können die Rechnung monatlich, vierteljährlich, halbjährlich oder jährlich erhalten. Die auf unserer Website aufgeführten Preise beziehen sich auf den Zeitraum von einem Jahr.
  • Beinhaltet der Preis Support?

    Der Preis beinhaltet webbasierten Support über unser Online Support Center. eLearning und der Zugang zu unserer Community ist ebenfalls dabei.
  • Fallen zusätzliche Gebühren oder versteckte Kosten an?

    Nein, es gibt keine versteckten Kosten. Der auf dieser Webseite angegebene Preis ist der Listenpreis für den jeweiligen Anwenderplan, einschliesslich Support, Online-eLearning-Tool in der Software und Zugang zu unserer Kunden-Community (Preise exkl. MwSt).
  • Wo ist der Cloud-Dienst verfügbar?

    CRM Online ist weltweit verfügbar. SuperOffice verfügt über Neiderlassungen in Norwegen, Schweden, Dänemark, Finnland, UK, Benelux, Deutschland und der Schweiz.

Starten Sie noch heute mit Ihrer 30-tägigen Testversion