Join Thrive - eine neue und innovative Beitragsreihe, mit der Sie Ihr Wachstum steigern können!

SuperOffice CRM Anwenderpläne

Jedes Unternehmen hat individuelle Anforderungen. Wir freuen uns darauf mit Ihnen die richtige Lösung für Ihre Vertriebs- oder Serviceabteilungen zu finden. Wenn Sie zu unseren Preisen Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Standard CRM

In allen Anwenderplänen enthalten

Standard-CRM ist in allen SuperOffice-Anwenderplänen enthalten, so dass Sie Vertriebs-, Marketing- und Kundendienstaktivitäten mit einem einzigen Kundenprofil verbinden können.
  • Kontakte
  • Kalender
  • Email
  • Mobile CRM
  • Segmentierung
  • Reports

Marketing

Spezielle Prozesse für professionelles Marketing

  • Kampagnen-Management
  • Kampagnen-Tracking
  • Email-Vorlagen
+ Enthält die STANDARD-Funktionen

CHF 61.60

Pro Benutzer/Monat

Sales

Alle Funktionen, die der Vertrieb benötigt

  • Forecasting
  • Pipeline-Management
  • Angebote-Management
+ Enthält die STANDARD-Funktionen

CHF 61.60

Pro Benutzer/Monat

Service

Für den Kundendienst entwickelt

  • Tickets
  • Prioritisierung
  • Knowledge-Base
+ Enthält die STANDARD-Funktionen

CHF 61.60

Pro Benutzer/Monat

Complete CRM

Für jene, die alle Funktionen brauchen

  • MARKETING, SALES und SERVICE Funktionen sind enthalten
+ Enthält die STANDARD-Funktionen

CHF 71.90

Pro Benutzer/Monat

Sie haben weitere Fragen?

Sie haben weitere Fragen?Wir helfen Ihnen gerne weiter, geben Ihnen Feedback oder beraten Sie zu Ihren spezifischen Geschäftsanforderungen. Rufen Sie uns einfach unter 061 338 37 37 an.

Sie suchen nach Antworten?

EINEN UNTERSCHIED MACHEN

Thrive ist ein brandneues Konzept von SuperOffice, und das Ziel ist einfach - Ihnen beim Wachstum zu helfen. Als Mitglied von Thrive erhalten Sie Zugang zu neuen Strategien, originalen Inhalten und einzigartigen Forschungsergebnissen, die Sie zur Verbesserung Ihrer Arbeitsweise nutzen können.