FINDEN SIE DIE OPTIMALE CRM-LÖSUNG FÜR IHR UNTERNEHMEN
SuperOffice ist eine cloudbasierte, professionelle CRM-Suite, die Funktionspakete bietet, die speziell zur Unterstützung der Vertriebs-, Marketing- und Serviceprozesse in Ihrem Unternehmen entwickelt wurden. Wählen Sie aus, was Sie benötigen, um Ihre Umsatzziele zu erreichen, und abonnieren Sie einen oder mehrere Pläne für Ihre Benutzer. Wenn Sie mehr als einen Plan abonnieren, erhalten alle Benutzer Zugriff auf Daten und Funktionen, die Ihren Teams eine 360-Grad-Kundensicht ermöglichen.
Sales
Alle Funktionen, die der Vertrieb benötigt
- Profitieren Sie von einer besseren Pipeline-Steuerung
- Priorisieren Sie Verkäufe besser
- Steigern Sie die Produktivität
- Identifizieren Sie neue Verkaufschancen
- Erzielen Sie mehr Abschlüsse
Ab CHF 64
Pro Benutzer/Monat
Service
Für den Kundenservice entwickelt
- Bearbeiten Sie alle eingehenden Anfragen
- Reagieren Sie besser und schneller
- Automatisieren Sie und sparen Sie Zeit
- Erhalten Sie Einblicke zur Verbesserung von Dienstleistungen
- Fügen Sie Kanäle und Self-Service-Optionen hinzu
Ab CHF 51
Pro Benutzer/Monat
Marketing
Spezielle Prozesse für professionelles Marketing
- Senden Sie wirkungsvolle, grossangelegte Kommunikation
- Erfassen Sie mehr Leads
- Erstellen Sie gezielte Mailinglisten
- Stellen Sie die DSGVO-Konformität sicher
- Verfolgen und optimieren Sie die Kampagnenergebnisse
Ab CHF 316
Pro site/Monat
Kombinierte pläne
Für die, die alle Funktionen brauchen
- Nutzen Sie die Vorteile der 3-in-1-CRM-Suite
- Kombinieren Sie die Pläne, um die optimale Lösung für Ihr Unternehmen zu schaffen
Kontaktieren Sie uns für detaillierte Preise.
LASSEN SIE UNS EINEN GEMEINSAMEN PLAN ERSTELLEN
Die Bedürfnisse jedes Unternehmens sind einzigartig. Lassen Sie uns eine Lösung finden, die für Ihre Teams funktioniert und zu Ihrer Arbeitsweise passt. SuperOffice CRM ist mit flexiblen Optionen und Kombinationen ausgestattet, die an spezifische Geschäftsanforderungen angepasst werden können. Es ist ideal für Unternehmen mit 10 oder mehr Mitarbeitern, die professionelle Tools benötigen, um zu wachsen.

Häufig gestellte Fragen
Absolut! Sie können die Pläne beliebig kombinieren so dass die Lösung den Ansprüchen von Ihnen und Ihren Teams gerecht wird.
Sie können zwischen verschiedenen Abrechnungszeiträumen wählen. Sie können die Rechnung monatlich, vierteljährlich, halbjährlich oder jährlich erhalten. Die auf unserer Website aufgeführten Preise beziehen sich auf den Zeitraum von einem Jahr.
Die Vertragslaufzeit beträgt 12 Monate. Nach den ersten 12 Monaten, wird der Vertrag automatisch um die von Ihnen gewählte Zahlungsperiode verlängert.
Der Preis beinhaltet webbasierten Support über unser Online Support Center. eLearning und der Zugang zu unserer Community ist ebenfalls dabei.
Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Ressourcen, die Ihnen den Einstieg in SuperOffice CRM erleichtern und Ihnen helfen, SuperOffice CRM zu beherrschen. Über unsere Community-Website können Sie auf viele Online-Ressourcen zugreifen. Wenn Sie Präsenzschulungen oder private Schulungen wünschen, kontaktieren Sie uns bitte.