Join Thrive - eine Content-Serie, die Ihnen zeigt, wie Sie Kundenbeziehungen in Umsätze verwandeln

Zwei lächelnde Damen in einer Büroumgebung

Ein freundliches Lächeln zu jeder Zeit

Wir glauben fest an die Menschen und an das, was sie erreichen können. Wir halten unser Wort und begegnen jedem, den wir treffen, mit Offenheit und einem freundlichen Lächeln.

CRM ist unsere Leidenschaft

Wir bieten eine CRM-Software, die jedem Anwender in Ihrem Unternehmen dabei hilft, starke und loyale Kundenbeziehungen aufzubauen.

 Laptop mit SuperOffice CRM

Eine Geschichte über die Vereinfachung von CRM

Es begann alles mit einer Idee im Jahr 1989 – die Idee war, eine Software zu entwickeln, die die Ansprüche eines Vertriebsmitarbeiters unterstützt, indem sie seine tägliche Arbeit leichter macht – sie sollte so benutzerfreundlich sein, dass der Anwender sie gerne nutzen wollte und nicht, weil er oder sie es musste. Dies war die Geburtsstunde von SuperOffice.

 1989 Illustration

NACHHALTIGKEIT

Erfahren Sie mehr über unsere Nachhaltigkeitsvision für 2025 und wie wir zur Nachhaltigkeit beitragen, indem wir CO2-negativ werden, Vielfalt fördern und transparent in der Nachhaltigkeitsberichterstattung sind.

Dinge, die uns wichtig sind

Wir glauben, wenn wir uns mit dem Inneren beschäftigen, dann wird sich das Innere um das Äussere kümmern. So macht es nur Sinn, dass man in sich selbst investiert. Wir bauen starke Teams auf und müssen einander helfen, um unsere Ziele zu erreichen. Genau so werden wir Sie respektieren, unterstützen und Ihnen helfen, wie wir es auch unter einander tun.

Wir kümmern uns auch um unser Produkt. Wir sind mehr als 200 Leute, die SuperOffice täglich nutzen. So sind unsere eigenen Leute die Quelle neuer Ideen und Anpassungen, um unser Produkt noch besser zu machen.

Alles in allem sind wir sehr bodenständige Leute. Wir machen keine Versprechen, die wir nicht halten können. Und wir möchten keine Erwartungen wecken, die wir nicht erfüllen können.

Wir haben festgestellt, dass der beste Weg, um sicherzustellen, dass Sie „bekommen, was Sie sehen”, der ist, dem treu zu sein, was einem wichtig ist. Unsere Werte und unser Produkt sind die wichtigsten Dinge, die uns dabei helfen, die grossartige CRM-Software zu entwickeln, die Sie verdienen.

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Wir sind Ihnen sehr gerne behilflich.