Frau prüft Lieferung

Unterstützung des gesamten Kundenlebenszyklus mit SuperOffice CRM

Wenn die Nachfrage steigt und mehrere Geschäftsbereiche involviert sind, verhindert SuperOffice CRM Chaos, indem das System die Kommunikation zwischen Lieferanten, Kunden und Geschäften strukturiert, digitalisiert und vereinfacht.

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SuperOffice CRM für den Einzel- und Großhandel

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    Kundenübersicht

    Eine umfassende und transparente Übersicht über wichtige Kunden, Lieferanten und Interessenten an einem Ort, einschliesslich entsprechender E-Mails, Dokumente, Verkaufsgespräche, Projekte und mehr.

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    Auftragsmanagement

    Ermitteln Sie Geschäftschancen bei Interessenten und bestehenden Kunden basierend auf Geschäftsanforderungen, Produktpalette und Umsatzwachstum. Erstellen Sie genaue Prognosen und profitieren Sie von einem sorgfältigen Pipeline-Management, indem Sie Angebote und Verkaufschancen in SuperOffice CRM eingeben.

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    Gezielte Angebote

    Senden Sie gezielte Angebote und Werbeaktionen an verschiedene Kunden, basierend auf deren Interessen und Kaufhistorie. Mit dem Abonnementmanagement können Sie Marketingkampagnen in jeder Phase des Lebenszyklus an die Bedürfnisse von Kunden, Lieferanten oder Geschäften anpassen.

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    ERP-Integration

    Binden Sie Finanzsysteme und andere wichtige Geschäftsplattformen ein, um ausstehende Aufgaben anzuzeigen, bevor Sie zusätzliche Aufträge bearbeiten. Zeigen Sie Kreditlimits und andere Berichte im System an, um eine bessere Kundenerfahrung zu bieten.

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    Kennzahlen und KPIs

    Greifen Sie auf wichtige Kennzahlen und KPIs aus allen Geschäftsbereichen des Unternehmens zu, um fundiertere Entscheidungen zu treffen. Kombinieren Sie Berichte aus mehreren Systemen (ERP, CRM), um der Geschäftsleitung einen vollständigen Überblick über Vertriebschancen, neue Kunden und wiederkehrende Umsätze zu geben.

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    Lieferantenmanagement

    Verschaffen Sie sich einen vollständigen Überblick über die Kontaktdaten Ihrer Lieferanten, einschliesslich E-Mails, Gespräche, Bestellungen und Rechnungen. Arbeiten Sie mit Einkaufs- und Beschaffungsteams zusammen, um zu erfahren, wann Lieferungen und Zahlungen fällig sind.

Kostenlose personalisierte demo

Im Durchschnitt steigern SuperOffice-Kunden den Umsatz zwischen 15% und 20% pro Jahr.

4 Gründe, um SuperOffice CRM zu testen:

  • Funktions basierte Preisgestaltung (Sie zahlen für das, was Sie nutzen)
  • Nahtlose Integration mit Office 365 und G-Suite
  • Zugriff auf jedes Gerät - Desktop, Mobile und Tablet - möglich
  • Unbegrenzte Anzahl von Unternehmen, Kontakten, Interessenten und Supporttickets

SuperOffice CRM in Aktion erleben

Leitfaden zum Kauf einer CRM-Lösung

Die Investition in eine CRM-Software lohnt sich – denn sie hilft Ihnen, Beziehungen zu neuen und bestehenden Kunden aufzubauen und zu stärken. Unser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie die richtige Lösung für Ihr Unternehmen finden.