
Unterstützung des gesamten Kundenlebenszyklus mit SuperOffice CRM
Wenn die Nachfrage steigt und mehrere Geschäftsbereiche involviert sind, verhindert SuperOffice CRM Chaos, indem das System die Kommunikation zwischen Lieferanten, Kunden und Geschäften strukturiert, digitalisiert und vereinfacht.


SuperOffice CRM für den Einzel- und Großhandel
Kostenlose personalisierte demo
Im Durchschnitt steigern SuperOffice-Kunden den Umsatz zwischen 15% und 20% pro Jahr.
4 Gründe, um SuperOffice CRM zu testen:
- Funktions basierte Preisgestaltung (Sie zahlen für das, was Sie nutzen)
- Nahtlose Integration mit Office 365 und G-Suite
- Zugriff auf jedes Gerät - Desktop, Mobile und Tablet - möglich
- Unbegrenzte Anzahl von Unternehmen, Kontakten, Interessenten und Supporttickets
Leitfaden zum Kauf einer CRM-Lösung
Die Investition in eine CRM-Software lohnt sich – denn sie hilft Ihnen, Beziehungen zu neuen und bestehenden Kunden aufzubauen und zu stärken. Unser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie die richtige Lösung für Ihr Unternehmen finden.
