Möchten Sie Ihre Kundenkommunikation verbessern? Wir auch
SuperOffice CRM hilft Ihnen, das Beste aus Ihren Marketingaktivitäten herauszuholen.
MARKETINGWERKZEUGE FÜR WACHSTUMS-GESCHÄFTE
Wir glauben, dass jede Interaktion mit einem Kunden eine Chance darstellt. SuperOffice Marketing soll Ihre Marketingteams dabei unterstützen, die richtigen Botschaften zum richtigen Zeitpunkt an die richtigen Kunden zu senden. Erhalten Sie die Tools, die Sie benötigen, um Ihre Kommunikation zu automatisieren und zu personalisieren, Ihre Zielgruppen besser zu erreichen und sinnvolle Gespräche zu initiieren, die Beziehungen in Umsätze verwandeln.

LASSEN SIE JEDE KOMMUNIKATION FÜR SICH ARBEITEN
SuperOffice Marketing ermöglicht es Ihren Marketingteams, sich auf das zu konzentrieren, was sie am besten können – indem sie eine sinnvolle Kommunikation schaffen, die rentable Kundenbeziehungen aufbaut. Verwandeln Sie jede Kommunikation in Umsatz, indem Sie wichtige Marketing-Workflows optimieren und die Kommunikation mit potenziellen und bestehenden Kunden personalisieren.

INTELLIGENTER ARBEITEN MIT SUPEROFFICE MARKETING

EINE TOOLBOX FÜR IHR MARKETING-TEAM
Möchten Sie mehr über die Marketingtools in SuperOffice CRM erfahren?
STEIGERN SIE IHRE MARKETINGLEISTUNG
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Senden Sie wirkungsvolle, groß angelegte Kommunikation
Mit SuperOffice Marketing können Sie leistungsstarke, personalisierte E-Mail-Kampagnen, Newsletter oder operative Nachrichten erstellen und diese ganz einfach an Ihre Zielgruppen verteilen. Erstellen, senden, verfolgen und messen Sie die Leistung Ihrer Kommunikation – alles an einem Ort und sparen Sie Zeit für den schwierigen Teil – und erstellen Sie grossartige Inhalte.
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Initiieren Sie personalisierte Gespräche
SuperOffice Marketing speichert alle Daten über Interessenten und Kunden in einem System. So können Sie ganz einfach Formulare für jede Webseite oder E-Mail-Kommunikation erstellen und hinzufügen, hochwertige Daten sammeln, Ihre CRM-Datenbank automatisch aktualisieren, Abonnementpräferenzen registrieren und personalisierte Folgeaktionen erstellen.
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Automatisieren, was als Nächstes passiert
Marketingbotschaften sind nur dann erfolgreich, wenn sie zu den angestrebten Ergebnissen führen. SuperOffice Marketing ermöglicht es Ihnen, automatisierte Workflows zu erstellen und festzulegen, was passiert, wenn ein Empfänger auf eine Schaltfläche oder einen Link in Ihrer Kommunikation klickt. Sie können automatisch eine Person zu einer Auswahl hinzufügen, eine neue E-Mail senden oder eine Folgeaktivität mit einem Vertriebsmitarbeiter erstellen – alles, was Ihnen hilft, Ihre Ziele zu erreichen.
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Bleiben Sie auch bei vielen Kontakten persönlich
Im Marketing ist es wichtig, persönlich mit den Kunden umzugehen und einen unverwechselbaren Stil zu haben. Unsere Bibliothek mit vorgefertigten Designvorlagen, die einfach geändert werden können, um Ihre eigenen, einzigartigen Newsletter oder E-Mail-Kampagnen zu erstellen, hilft Ihnen, Inhalte an spezifische Kundenpräferenzen oder Veranstaltungen anzupassen und schnell hochpersonalisierte Botschaften an Zielgruppen zu senden – gross und klein.
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Dividendenwirksame Datenanalyse
Erhalten Sie wertvolle Einblicke in die Kampagnenleistung mit integrierten Berichten, die den Erfolg Ihrer Nachrichten mit Klick- und Konversionsanalysen bewerten. Wenden Sie diese Erkenntnisse dann direkt auf neue Kampagnen an, um die Leistungsergebnisse zu verbessern.
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Teilen Sie Ergebnisse und verbessern Sie Ihre Maßnahmen
Mit unseren Nachverfolgungs- und Messfunktionen erhalten Sie wertvolle Einblicke, was bei Ihren Marketingkampagnen funktioniert und was nicht. Die integrierten Dashboards, Link-Berichte und Google Analytics-Felder ermöglichen es Ihnen, die Ergebnisse Ihrer Marketingbemühungen einfach nachzuverfolgen und mit Ihrem Unternehmen zu teilen sowie Ihre zukünftigen Massnahmen zu analysieren und zu verbessern.
GEMEINSAME FUNKTIONALITÄT
SuperOffice CRM verfügt über eine Reihe von Kernfunktionen, die allen Benutzern zur Verfügung stehen. Diese gemeinsamen Funktionen helfen Ihnen, Ihre Kontaktinformationen zu organisieren, alle Ihre Daten an einem Ort zu speichern, alle Ihre Aufgaben, Dokumente und E-Mails zu verwalten, mit Kunden nachzufassen und – was am wichtigsten ist – starke Kundenbeziehungen aufzubauen.

MARKETING-APPS & INTEGRATIONEN
SuperOffice Marketing kann durch eine Reihe von Apps und Integrationen in die bereits verwendeten Systeme erweitert werden. Es verbindet sich mit Ihren Tools für die Kundengewinnung, Business-Intelligence-Software, IP-Tracking-Tools und Ihren Office-Tools. Verbessern Sie die persönliche Produktivität, passen Sie Arbeitsprozesse an und arbeiten Sie mit anderen Teams zusammen.


SuperOffice hat sehr schnell verstanden wer wir sind und was wir brauchen.

Sind Sie bereit, Ihre Marketingergebnisse zu verbessern?
Vereinbaren Sie noch heute Ihre kostenlose Demo. Wir verfügen über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Unterstützung von Unternehmen bei der Optimierung ihrer Marketing-Workflows und der optimalen Nutzung ihrer CRM-Lösung.

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