
Verbessern Sie die Servicebereitstellung und verbinden Sie sich mit den Bürgern
SuperOffice CRM ermöglicht eine stärkere Verbindung zwischen Regierungsbehörden und den Bürgerinnen und Bürgern – durch die Verwaltung, Vereinfachung und Automatisierung behördlicher Interaktionen, um die Kundenerfahrung für alle zu verbessern.


SuperOffice CRM für den öffentlichen Sektor
Kostenlose personalisierte demo
Im Durchschnitt steigern SuperOffice-Kunden den Umsatz zwischen 15% und 20% pro Jahr.
4 Gründe, um SuperOffice CRM zu testen:
- Funktions basierte Preisgestaltung (Sie zahlen für das, was Sie nutzen)
- Nahtlose Integration mit Office 365 und G-Suite
- Zugriff auf jedes Gerät - Desktop, Mobile und Tablet - möglich
- Unbegrenzte Anzahl von Unternehmen, Kontakten, Interessenten und Supporttickets
Leitfaden zum Kauf einer CRM-Lösung
Die Investition in eine CRM-Software lohnt sich – denn sie hilft Ihnen, Beziehungen zu neuen und bestehenden Kunden aufzubauen und zu stärken. Unser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie die richtige Lösung für Ihr Unternehmen finden.
