Nutzen Sie unseren Implementierungs-Service um erfolgreich mit Ihrer CRM-Lösung zu starten

SuperOffice CRM bietet Ihnen die beste Lösung um Kunden zu finden, zu gewinnen und zu behalten. Stellen Sie sicher, dass Sie vom ersten Tag an das Beste aus Ihrer Lösung holen, indem Sie von unserer Erfahrung aus 1000 ähnlichen Projekten profitieren.

Schritt 1 Workflow/Prozess

Wir führen mit Ihnen eine gründliche Analyse Ihres Unternehmens durch, um die bestehenden Prozesse und Aktivitäten zu verstehen, die SuperOffice unterstützen soll. Wir werden Ihnen auch neue Prozesse aufzeigen und definieren, um Ihr Unternehmen produktiver und effizienter zu machen.

Schritt 2 Konfiguration

Auf der Grundlage der von Ihrem Unternehmen gewünschten SuperOffice Benutzerpläne, unterstützen wir Sie in dieser Phase bei der Konfiguration Ihres CRM-Systems. Dabei schauen wir uns Unternehmen, Kontakte, Aktivitäten und Vorlagen an. Die Konfiguration basiert natürlich auf den Prozessen, die in der Geschäftsanalyse definiert wurden.

Schritt 3 Import

Sie haben ein CRM-System, damit Sie all Ihre relevanten Informationen in einer gemeinsamen Datenbank speichern können. In diesem Schritt helfen wir Ihnen dabei, Ihre bestehenden Daten am richtigen Ort in Ihrem neuen CRM-System zu speichern.

Schritt 4 Training

Um einen guten und erfolgreichen Start sicherzustellen, ist es wichtig Ihr Team zu schulen. Wir helfen Ihnen dabei und zeigen Ihrem Team die Standardfunktionen und wie das System angepasst wird. Abhängig vom gewählten Anwenderplan, bieten wir Ihnen gezieltes Training für Standard-, Marketing-, Sales- und Service-Anwender.

Schritt 5 Go Live

In diesem Schritt helfen und unterstützen wir Ihr Team beim Start mit Ihrer neuen CRM-Lösung. Wenn sie mit einer neuen Lösung arbeiten, ist es normal, dass die Anwender Fragen haben. Wir stehen Ihnen zur Verfügung und reichen Ihnen die Hand, um sicherzustellen, dass Sie einen reibungslosen Start haben.