6 Berichte zur Verbesserung des Kundenservices

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Nutzen Sie unseren Implementierungs-Service um erfolgreich mit Ihrer CRM-Lösung zu starten

SuperOffice CRM bietet Ihnen die beste Lösung um Kunden zu finden, zu gewinnen und zu behalten. Stellen Sie sicher, dass Sie vom ersten Tag an das Beste aus Ihrer Lösung holen, indem Sie von unserer Erfahrung aus 1000 ähnlichen Projekten profitieren.

Schritt 1 Konfiguration

Der erste Schritt ist es, Ihnen zu helfen Ihre CRM Lösung an die gewählten Anwenderpläne anzupassen. So wird gewährleistet, dass die einzelnen Rollen in Ihrem Unternehmen optimal unterstützt werden. Wir helfen Ihnen beim Einrichten der Firmen, Kontakte, Aktivitäten, Vorlagen sowie bei der Umsetzung von Marketing-, Vertriebs- und Serviceprozessen basierend auf unserer Best-Practice-Konfiguration.

Schritt 2 Import

Sie haben ein CRM-System, damit Sie all Ihre relevanten Informationen in einer gemeinsamen Datenbank speichern können. In diesem Schritt helfen wir Ihnen dabei, Ihre bestehenden Daten am richtigen Ort in Ihrem neuen CRM-System zu speichern.

Schritt 3 Training

Um einen guten und erfolgreichen Start sicherzustellen, ist es wichtig Ihr Team zu schulen. Wir helfen Ihnen dabei und zeigen Ihrem Team die Standardfunktionen und wie das System angepasst wird. Abhängig vom gewählten Anwenderplan, bieten wir Ihnen gezieltes Training für Standard-, Marketing-, Sales- und Service-Anwender.

Schritt 4 Go Live

In diesem Schritt helfen und unterstützen wir Ihr Team beim Start mit Ihrer neuen CRM-Lösung. Wenn sie mit einer neuen Lösung arbeiten, ist es normal, dass die Anwender Fragen haben. Wir stehen Ihnen zur Verfügung und reichen Ihnen die Hand, um sicherzustellen, dass Sie einen reibungslosen Start haben.

Den Startup Plan zu nutzen, hat uns viel Zeit erspart bei der Implementierung unserer CRM-Lösung.
Fredrik Rørstad Lillegraven , CEO, iStage Entertainment AS