Kalkulieren Sie den Mehrwert von CRM

CRM-Kalkulatur benutzen
Icon picturing a handshake

Unsere SuperOffice-Experten und unser Netzwerk erfahrener Partner können Ihnen dabei helfen, die bestmöglichen Erfahrungen mit SuperOffice zu machen.

Ob Sie Unterstützung bei der Implementierung benötigen, beim Abbilden Ihrer Unternehmensprozesse und der Migration von Daten, bei Schulungen oder ob Sie Hilfe dabei benötigen, die Lösung an Ihre Arbeitsweise anzupassen - wir haben den passenden Partner für Sie. 

In Norwegen, Schweden, Dänemark, Deutschland, der Schweiz, den Niederlanden, Grossbritannien und England haben wir Partner, auf die wir vertrauen.

  • DB Manager - Finland

    DB-Manager Oy ist eine Software-Firma, die sich auf die Entwicklung und Vermarktung von Lösungen fokussiert, die die Produktivität und Profitabilität der Kunden steigern. Zu den wichtigsten Produkten zählen Fusion, WinPlan und Future Plan.

  • SuperOffice CRM - USA und Kanada

    Die SuperOffice CRM Inc. ist ein unabhängiger Partner der sich einzig auf den Vertrieb von SuperOffice fokusiert hat und in Nord Amerika basiert ist. Sie vertreiben und implementieren SuperOffice CRM in den USA und Kanada.

  • Adwiza

    Adwiza ist darauf spezialisiert, Add-On-Module und Lösung bereitzustellen, mit denen Sie SuperOffice an Ihre individuellen Ansprüche anpassen können. Es gibt eine Auswahl von Standardmodule, mit denen Sie SuperOffice an andere Systeme anbinden können. Dies umfasst unterschiedliche ERP-Systeme, Telefonsysteme und einige Online-Services. Adwiza verfügt über ein Netzwerk von internationalen Partnern, die ihre Produkte verkaufen und liefern.

  • Business Analyze

    Business Analyze bietet leitenden Angestellten, Teams und einzelnen Mitarbeitern Analysen, auf die sie reagieren können. Die visuelle Analyseplattform ist eine einfache Art und Weise, Daten zu sammeln, zu analysieren und zu präsentieren, so dass man diese jeden Tag zur Verfügung hat und nutzen kann.

  • ConnectMyApps

    ConnectMyApps ist eine cloud-basierte Plattform mit gebrauchsfertigen Integrationen zwischen häuffig verwendeten Business Software Applikationen, wie Buchhaltung, Rechnungsstellung, CRM, eCommerce und vielen mehr. Diese Integrationen ziehlen darauf ab Daten zu synchronizieren und dabei unnötige Admin-Aufgaben und Zeit zu sparen und Ihnen den Zugriff auf aktuelle Informationen sicherzustellen.

  • eMarketeer/Follow-Up Systems

    eMarketeer bietet eine automatisierte Marketing Lösung an, die sich voll in SuperOffice integrieren lässt. Sie bieten eine Reihe von Tools an, die den professionellen Marketeer bei der Generation von Leads, dem Tracking und beimm Kampagnenmanagement unterstützen.

  • InfoBridge

    InfoBridge bietet eine Kalendersynchronisation für SuperOffice-Kunden an, damit diese mit Microsoft Exchange, Google Business oder IBM Lotus Notes synchron bleiben können. Zusätzlich bietet InfoBridge eine Vielzahl von Standard-Tools und Modulen, die einen Mehrwert für Ihre CRM-Prozesse bedeuten und zusätzlich werden Kunden mit kundenspezifischen Integrationen und Lösungen unterstützt.

  • Keyforce

    Keyforce bietet standardisierte Integrationsmodule für SuperOffice und ERP-Systeme von Visma und Microsoft an. Keyforce bietet weitere Module um SuperOffice zu erweitern und Ihre CRM Prozesse zu unterstützen. Dazu gehört ein Modul für das schnelle Erfassen von neuen Kontakten, ein erweitertes SMS-Kommunikations-Modul und Industrielösungen für den Grosshandel und Medienunternehmen.

  • Schneider & Wulf EDV-Beratung GmbH & Co KG

    Die Schneider & Wulf EDV-Beratung GmbH & Co KG ist Experte für SuperOffice CRM. Man unterstützt die Funktionalität von SuperOffice CRM durch herstellereigene Module sowie durch Modul- und Individual-Entwicklungen der hauseigenen Entwicklungsabteilung.

  • Visma Software

    Visma Software ist Skandinaviens grösster Anbieter von unternehmenskritischen Lösungen in ERP, HR und CRM. Durch sein breites und flächendeckendes Netz von Partnern arbeitet Visma Software als Distributor für Superoffice.

  • SP softwarepartner®

    SP softwarepartner ist das "Systemhaus für den Mittelstand" und bietet das ERP-System SP solution® als Ergänzung zu SuperOffice CRM.

  • SYSMA, Systemberatung Martensen

    SYSMA unterstützt Kunden bei SuperOffice CRM-Projekten im Hinblick auf die Analyse und Definition von Geschäftsabläufen und die Entwicklung eines passenden Vertriebsmodells. Des Weiteren bietet man Mitarbeitertrainings an.

  • Webkom EDV-Dienste GmbH

    Die Webkom EDV-Dienste GmbH mit Sitz in Österreich unterstützt seit über 25 Jahren mittelständische Unternehmen bei der erfolgreichen Auswahl, Einführung und Begleitung von Softwarelösungen im Bereich CRM und ERP.