7 Gründe, warum CRM die Kundenerfahrung verbessert

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Unsere SuperOffice-Experten und unser Netzwerk erfahrener Partner können Ihnen dabei helfen, die bestmöglichen Erfahrungen mit SuperOffice zu machen.

Ob Sie Unterstützung bei der Implementierung benötigen, beim Abbilden Ihrer Unternehmensprozesse und der Migration von Daten, bei Schulungen oder ob Sie Hilfe dabei benötigen, die Lösung an Ihre Arbeitsweise anzupassen - wir haben den passenden Partner für Sie. 

In Norwegen, Schweden, Dänemark, Deutschland, der Schweiz, den Niederlanden, Grossbritannien und England haben wir Partner, auf die wir vertrauen.

  • DB Manager - Finland

    DB-Manager Oy ist eine Software-Firma, die sich auf die Entwicklung und Vermarktung von Lösungen fokussiert, die die Produktivität und Profitabilität der Kunden steigern. Zu den wichtigsten Produkten zählen Fusion, WinPlan und Future Plan.

  • SuperOffice CRM - USA und Kanada

    Die SuperOffice CRM Inc. ist ein unabhängiger Partner der sich einzig auf den Vertrieb von SuperOffice fokusiert hat und in Nord Amerika basiert ist. Sie vertreiben und implementieren SuperOffice CRM in den USA und Kanada.

  • Adwiza

    Adwiza ist darauf spezialisiert, Add-On-Module und Lösung bereitzustellen, mit denen Sie SuperOffice an Ihre individuellen Ansprüche anpassen können. Es gibt eine Auswahl von Standardmodule, mit denen Sie SuperOffice an andere Systeme anbinden können. Dies umfasst unterschiedliche ERP-Systeme, Telefonsysteme und einige Online-Services. Adwiza verfügt über ein Netzwerk von internationalen Partnern, die ihre Produkte verkaufen und liefern.

  • All-CRM

    All-CRM liefert massgeschneiderte SuperOffice CRM-Lösungen. Zu den Apps gehört die EmailPreview, die sofort den Inhalt einer E-Mail, eines PDF Dokuments oder Bildes direkt auf der Mini-Card in SuperOffice anzeigt, und dem LinkedIn Connector, der Ihre LinkedIn-Kontakte mit Ihrem SuperOffice verbindet und Ihre Geschäftskontakte direkt in Ihr SuperOffice importiert.

  • Business Analyze

    Business Analyze bietet leitenden Angestellten, Teams und einzelnen Mitarbeitern Analysen, auf die sie reagieren können. Die visuelle Analyseplattform ist eine einfache Art und Weise, Daten zu sammeln, zu analysieren und zu präsentieren, so dass man diese jeden Tag zur Verfügung hat und nutzen kann.

  • ConnectMyApps

    ConnectMyApps ist eine cloud-basierte Plattform mit gebrauchsfertigen Integrationen zwischen häuffig verwendeten Business Software Applikationen, wie Buchhaltung, Rechnungsstellung, CRM, eCommerce und vielen mehr. Diese Integrationen ziehlen darauf ab Daten zu synchronizieren und dabei unnötige Admin-Aufgaben und Zeit zu sparen und Ihnen den Zugriff auf aktuelle Informationen sicherzustellen.

  • Ganske Enkelt

    Ganske Enkelt verfügt über eine umfangreiche Branchenerfahrung und unterstützt Unternehmen bei der Umsetzung ihrer CRM-Strategien mit SuperOffice. Darüber hinaus entwickeln sie eine Anwendungsfamilie, die das SuperOffice-Erlebnis weiter verbessern soll. Dazu gehören Apps zum Aufrufen von Daten und Senden von SMS direkt aus SuperOffice.

  • eMarketeer/Follow-Up Systems

    eMarketeer bietet eine automatisierte Marketing Lösung an, die sich voll in SuperOffice integrieren lässt. Sie bieten eine Reihe von Tools an, die den professionellen Marketeer bei der Generation von Leads, dem Tracking und beimm Kampagnenmanagement unterstützen.

  • InfoBridge

    InfoBridge bietet eine Kalendersynchronisation für SuperOffice-Kunden an, damit diese mit Microsoft Exchange, Google Business oder IBM Lotus Notes synchron bleiben können. Zusätzlich bietet InfoBridge eine Vielzahl von Standard-Tools und Modulen, die einen Mehrwert für Ihre CRM-Prozesse bedeuten und zusätzlich werden Kunden mit kundenspezifischen Integrationen und Lösungen unterstützt.

  • Visma Consulting

    Visma Consulting hilft Unternehmen dabei, IT-Lösungen zu entwickeln, zu modernisieren und zu pflegen. Mit ihrer Lösung Visma Addo können Sie Ihren Unterschriften Ablauf optimieren und Ihre signierten Dokumente direkt in SuperOffice speichern. Mit der Lösung können Sie Dokumente per E-Mail oder SMS versenden und Ihre Kunden können sie jederzeit und überall signieren - auf ihrem Smartphone, Tablet oder PC.

  • Siteshop

    Die Apps von Siteshop bietet einen Mehrwert für Ihren SuperOffice-Workflow. Zu den Apps gehören die Möglichkeit, Unternehmen in SuperOffice direkt aus der dänischen Bisnode-Datenbank zu suchen, hinzuzufügen oder zu aktualisieren, und einen Cloud-basierten Integrationsservice, der schnell und sicher jede Cloud- oder On-Premise-basierte Datenquelle mit SuperOffice CRM Online verbindet.

  • Keyforce

    Keyforce bietet standardisierte Integrationsmodule für SuperOffice und ERP-Systeme von Visma und Microsoft an. Keyforce bietet weitere Module um SuperOffice zu erweitern und Ihre CRM Prozesse zu unterstützen. Dazu gehört ein Modul für das schnelle Erfassen von neuen Kontakten, ein erweitertes SMS-Kommunikations-Modul und Industrielösungen für den Grosshandel und Medienunternehmen.

  • ON IT

    ON IT AS ist eine auf Beratungsdienste, Apps und Integrationen spezialisierte Firma. ON IT bietet einen Visma.net Sync für SuperOffice an, mit dem Sie Kunden, Lieferanten und Kontakte mühelos zwischen Visma.net und SuperOffice synchronisieren können. Visma.net ist die Flaggschiff-ERP-Lösung von Visma in der Cloud und wird täglich von Tausenden von Kunden genutzt.

  • i-Centrum

    i-Centrum ist ein Systemintegrator, der sich auf die Prozesse innerhalb von CRM konzentriert. Sie erstellen Standardmodule, mit denen SuperOffice Online und Onsite erweitert werden kann. In ihrem Portfolio sind Integrationen zu Click, Bisnode, Dunn & Bradstreet, GetAccept und mehr enthalten. Sie bieten auch eine kostenlose App, mit der Sie Geodaten in Ihre SuperOffice-Lösung einfügen können.

  • SP softwarepartner

    SP Softwarepartner bietet SuperOffice Kunden viele webbasierte Zusatzmodule und Apps an. Sie sind besonders stark bei der Integration von SuperOffice mit ERP-Lösungen. Sie haben sie auch einen Standard-Telefonie-Connector im App Store veröffentlicht. Die SP CTI Enhancer App verbindet Ihr Telefonsystem mit Ihrem SuperOffice CRM Online, um Ihren Arbeitsfluss mit Ihren Kunden zu optimieren und zu planen und somit effizienter zu arbeiten.