Neuer Leitfaden: Erfolgreich in schwierigen Zeiten
Ein Leitfaden für Führungskräfte: Erfolgreiches Wachstum erreichen.

UNSER MANAGEMENT

Wir können mit Stolz sagen, dass unser Management-Team eines der erfahrendsten im CRM-Bereich ist. Dieses Team war quasi bei der Geburtsstunde von CRM dabei und erlebte zu Beginn der 90er Jahre das Erwachen einer ganz neuen Branche. Dieses Team hat hinter die Kulissen geschaut und viel erlebt und es kennt jegliches Hin und Her und das Auf und Ab, wenn man eine grossartige CRM-Software entwickelt. Man kann mit Recht behaupten, dass unsere Führungsebene immer noch mit Leidenschaft beim Thema CRM dabei ist, aber es ist ihre Liebe zu Ihnen - den Kunden, zu unserem Produkt und zu unserem Unternehmen, welche uns alle sicher zur nächsten Ebene führen wird.

  • Gisle Jentoft, CEO – Chief Executive Officer

    Gisle Jentoft arbeitet seit 1992 bei SuperOffice und wurde 2006 CEO. Als CEO ist er verantwortlich für die Vision und die Strategie des Unternehmens. Er war ein wichtiger Motor in der internationalen Expansion von SuperOffice in 7 europäischen Märkten und baute ein starkes Partner- und Dienstleistungsnetzwerk auf. Seine Arbeit ist aufgeteilt zwischen Unternehmenswachstum und die Arbeit mit dem Team in allen Bereichen des Produkts, R&D, Vertrieb und Kundenbindung. Wenn er nicht am arbeiteten ist, liebt Herr Jentoft es Tennis zu spielen. Er sagt, er war ziemlich gut (er spielte für Norwegen im Davis Cup mit).

  • Charlotte Adelgaard, CRO – Chief Revenue Officer

    Charlotte trat dem Managementteam von SuperOffice im Jahr 2021 bei. Sie kommt von Oracle, wo sie die Vertriebsorganisation Customer Experience (CX) in Westeuropa leitete und verfügt über mehr als 15 Jahre Führungserfahrung in der Technologiebranche und hat den größten Teil ihrer Karriere internationale Teams geleitet . Vor ihrer Tätigkeit bei Oracle war Charlotte Senior Vice President for Global Strategic Programs and Innovations bei SAP, wo sie ein globales Team mit Schwerpunkt auf CX-Innovationen, strategischen Programmen und neuen Markteinführungsansätzen leitete. Charlotte hat einen Executive MBA der Executive Foundation der Universität Lund. Charlotte lebt mit ihrem Mann und ihrem Sohn in Lund Schweden und geniesst einen aktiven Lebensstil. Sie verbringt leidenschaftlich gerne Zeit in ihrer Wohnung in Trysil, so dass die Verbindung zur norwegischen Outdoor-Kultur gut abgedeckt ist.

  • Guttorm Nielsen, CPO – Chief Product Officer

    Guttorm Nielsen hat diese Position 1997 in Angriff genommen. Gemeinsam mit seinem kompetenten R&D-Team ist er verantwortlich für die Zukunft der SuperOffice CRM Anwedungen, sowie der Cloud (Online) Plattform. Herr Nielsen war masseblich daran beteiligt, die Firma auf einer großartigen Reise von der Windows-basierten Software in den 90er Jahren, durch die Web-Applikationen von 2000 in die SaaS-Ära zu bringen, in der wir derzeit sind. Herr Niesen hält auch die Position als Information Security Officer des Unternehmens, den wir für die Position von SuperOffice als eine führende, solide und sichere europäische CRM-Alternative für wichtig halten. Seine Lieblingsbeschäftigung ist Trekking oder Skifahren in den Hochgebirgen von Norwegen - oder anderswo in Europa.

  • Ole Erlend Vormeland, CFO – Chief Financial Officer

    Ole Erlend Vormeland ist seit 2006 als CFO für SuperOffice tätig. Als CFO konzentriert er sich hauptsächlich auf alle Bereiche im Zusammenhang mit den finanziellen Risiken der Superoffice-Gruppe, einschließlich Compliance, Buchführung, Finanzplanung, Analyse, Cash Management und die Finanzberichterstattung. Darüber hinaus erleichtert er finanzielle Prozesse, die die langfristige Beziehung des Kunden mit SuperOffice verbessern. Außerhalb der Arbeit ist er ein starker Fan von Outdoor-Aktivitäten, vor allem Langlauf und Radfahren. Er arbeite in einem lokalen Skiclub auf freiwilliger Basis, und hofft, dass sich die nächste Generation ebenso über Aktivitäten im Freien begeistern kann.

Haben Sie eine Frage?

Wir sind Ihnen sehr gerne behilflich.