
VERBESSERN SIE DIE GESAMTE KUNDENERFAHRUNG VOM ERSTEN KONTAKT BIS ZUR PROJEKTNACHTBETREUUNG
Arbeiten Sie effektiv mit Auftragnehmern und Zulieferern zusammen. SuperOffice CRM unterstützt Bauunternehmen bei der Systematisierung und Automatisierung des gesamten Bauprozesses.





SuperOffice CRM für die Bauindustrie
ERFAHREN SIE, WIE SIE DAS KUNDENERLEBNIS VOM ANGEBOT BIS ZU FOLGEGESCHÄFTEN VERBESSERN KÖNNEN
Kostenlose personalisierte demo
Im Durchschnitt steigern SuperOffice-Kunden den Umsatz zwischen 15% und 20% pro Jahr.
4 Gründe, um SuperOffice CRM zu testen:
- Funktions basierte Preisgestaltung (Sie zahlen für das, was Sie nutzen)
- Nahtlose Integration mit Office 365 und G-Suite
- Zugriff auf jedes Gerät - Desktop, Mobile und Tablet - möglich
- Unbegrenzte Anzahl von Unternehmen, Kontakten, Interessenten und Supporttickets
SuperOffice CRM in Aktion erleben
Leitfaden zum Kauf einer CRM-Lösung
Die Investition in eine CRM-Software lohnt sich – denn sie hilft Ihnen, Beziehungen zu neuen und bestehenden Kunden aufzubauen und zu stärken. Unser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie die richtige Lösung für Ihr Unternehmen finden.


SuperOffice geht proaktiv auf seine Kunden und ihre individuellen Bedürfnisse ein. Dieser direkte Draht hat uns bereits in der Akquisitionsphase überzeugt.
