
Optimieren Sie Kundengespräche mit SuperOffice CRM
Mit SuperOffice CRM erhalten Sie einen vollständigen Überblick über alle wichtigen Informationen und die Korrespondenz während der gesamten Customer Journey – von der Neukundengewinnung über den Verkaufs- und Lieferprozess bis hin zum Kundenservice.



SuperOffice CRM für die IT-Branche
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Im Durchschnitt steigern SuperOffice-Kunden den Umsatz zwischen 15% und 20% pro Jahr.
4 Gründe, um SuperOffice CRM zu testen:
- Funktions basierte Preisgestaltung (Sie zahlen für das, was Sie nutzen)
- Nahtlose Integration mit Office 365 und G-Suite
- Zugriff auf jedes Gerät - Desktop, Mobile und Tablet - möglich
- Unbegrenzte Anzahl von Unternehmen, Kontakten, Interessenten und Supporttickets
SuperOffice CRM in Aktion erleben
Leitfaden zum Kauf einer CRM-Lösung
Die Investition in eine CRM-Software lohnt sich – denn sie hilft Ihnen, Beziehungen zu neuen und bestehenden Kunden aufzubauen und zu stärken. Unser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie die richtige Lösung für Ihr Unternehmen finden.


Dank SuperOffice, sind wir immer gut über alles informiert sind. Das bestätigen auch unsere Kunden.
