
Optimieren Sie Kundengespräche mit SuperOffice CRM
Mit SuperOffice CRM erhalten Sie einen vollständigen Überblick über alle wichtigen Informationen und die Korrespondenz während der gesamten Customer Journey – von der Neukundengewinnung über den Verkaufs- und Lieferprozess bis hin zum Kundenservice.



SuperOffice CRM für die IT-Branche
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Im Durchschnitt steigern SuperOffice-Kunden den Umsatz zwischen 15% und 20% pro Jahr.
4 Gründe, um SuperOffice CRM zu testen:
- Funktions basierte Preisgestaltung (Sie zahlen für das, was Sie nutzen)
- Nahtlose Integration mit Office 365 und G-Suite
- Zugriff auf jedes Gerät - Desktop, Mobile und Tablet - möglich
- Unbegrenzte Anzahl von Unternehmen, Kontakten, Interessenten und Supporttickets
Leitfaden zum Kauf einer CRM-Lösung
Die Investition in eine CRM-Software lohnt sich – denn sie hilft Ihnen, Beziehungen zu neuen und bestehenden Kunden aufzubauen und zu stärken. Unser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie die richtige Lösung für Ihr Unternehmen finden.
