Kalkulieren Sie den Mehrwert von CRM

CRM-Kalkulatur benutzen
  • Icon picturing a heart

    Globale Probleme liegen uns am Herzen

    Schon bald fanden wir uns in Diskussionen während der Mittagspause wieder. Globale Probleme, Soziales, Politik, Gesundheitswesen und Umwelt. Wir schauten uns Trends und Initiativen an und wir fragten die Menschen nach dem, was ihnen am wichtigsten ist.

  • Icon picturing a turned on light bulb

    Unser Wunsch, uns zu kümmern, entwickelte sich zu einem starken Bedürfnis, uns für die Dinge einzusetzen, auf die es ankommt.

    Was für SuperOffice bereits wichtig ist, ist, wie wir Ihr Arbeitsleben leichter machen. Wir haben immer wieder geschaut, wo wir das Leben andernorts ebenfalls leichter machen können. Unsere Gesellschafter entdeckten eine grossartige Möglichkeit! Zunächst mussten wir jedoch ein schwieriges Problem lösen. Jedes Jahr sterben mehr als 4,3 Millionen Menschen an Schadstoffen innerhalb von Gebäuden. Und allein in Afrika sind es mehr als 600'000 Menschen, die an Atemwegserkrankungen sterben, die durch das Kochen mit Feuerholz oder Kohle verursacht werden. Unternehmer und SuperOffice Gründer, Une Amundsen, ist so an das Problem herangegangen, wie gewohnt - indem er die Dinge, die wichtig sind, einfacher machte.

  • Das Ergebnis ist der Safi e-cooker

    Der e-cooker wird von Safi International in Ostafrika entwickelt, hergestellt und verkauft. Der Safi e-cooker ist ein brandneuer Kocher, der mit Bio-Ethanol gefüllt wird und weder Russ, noch Rauch entwickelt. Er ist sauber, sicher und erschwinglich und Safi verändert damit bereits jeden Tag Tausende von Leben in Afrika. Bei Safi International ist man stolz darauf, dass man eine einfache Lösung für ein komplexes Problem gefunden hat. Und bei SuperOffice sind wir stolz darauf, die Dinge einfacher zu machen, auf die es ankommt.