Möchten Sie Ihre Kundenzufriedenheit verbessern? Wir auch
SuperOffice CRM hilft Ihnen, den Wert Ihrer Kundenbeziehungen zu verbessern.
KUNDENSERVICE-TOOLS FÜR WACHSTUMS-GESCHÄFTE
Ihre Kunden zufriedenzustellen und Ihre Versprechen einzuhalten, ist der Schlüssel zum Wachstum Ihres Unternehmens. Mit SuperOffice Service können Sie Ihren Support-Teams eine Gesamtansicht Ihrer Kunden bieten, Reaktionszeiten verkürzen und Ihre Support-Workflows optimieren. Dies hilft Ihren Teams, mehr Zeit für das zu verwenden, was am wichtigsten ist – die Bereitstellung von Dienstleistungen, die die Erwartungen Ihrer Kunden übertreffen.

ÜBERTREFFEN SIE DIE ERWARTUNGEN IHRER KUNDEN
Toller Service ist das Markenzeichen grossartiger Unternehmen. Damit Ihre Teams erstklassige Kundenerlebnisse bereitstellen können, müssen sie über die richtigen Tools, viele Informationen und robuste Prozesse verfügen. SuperOffice Service wurde entwickelt, um es Ihren Kunden zu erleichtern, Kontakt aufzunehmen, Reaktionszeiten auf Anfragen zu minimieren und sicherzustellen, dass Ihre Kunden immer die richtigen Antworten erhalten.

SMARTER ARBEITEN MIT SUPEROFFICE SERVICE

EINE TOOLBOX FÜR IHR SERVICETEAM
Möchten Sie mehr über die Kundenservice-Tools in SuperOffice CRM erfahren?
VERBESSERN SIE IHREN KUNDENSERVICE
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Ein zentrales Ticketing-System
SuperOffice Service bietet ein hochmodernes Ticketing-System, das sicherstellt, dass alle eingehenden Aufträge an einen Ort geleitet werden können, unabhängig davon, von welcher Quelle sie stammen. Darüber hinaus können alle Mitarbeiter des Unternehmens jederzeit und überall auf aktuelle oder frühere Tickets zugreifen.
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Schnelle Antworten gewinnen das Rennen
SuperOffice Service optimiert die Art und Weise, wie Sie Kundenanfragen bearbeiten. Sie können Anfragen der richtigen Kategorie und dem richtigen Personal zuweisen, Reaktionszeiten und Ticket-Eskalationsregeln festlegen, um sicherzustellen, dass Sie Lösungen schneller anbieten können.
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Ein schneller Weg zur richtigen Antwort
Erstellen Sie Ihre Bibliothek mit Vorlagen, automatischen Antworten und Antworten auf häufig gestellte Fragen in mehreren Sprachen, damit jeder in Ihrem Team jederzeit die richtige Antwort geben und die beste Lösung anbieten kann.
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Wissen, wie Sie Ihren Service verbessern können
Da alle servicebezogenen Daten in SuperOffice Service gespeichert werden – von der Art der Anfragen und deren Häufigkeit bis hin zu gelösten Tickets und Reaktionszeiten – ist es einfach, statistische Berichte zu erstellen und Ihre Leistung zu analysieren. Nutzen Sie diese Erkenntnisse, um Ihren Kundenservice zu verbessern und noch mehr Kunden zufriedenzustellen.
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Sofortige Verbindung per Chat
Erweitern Sie SuperOffice Service um Chat-Funktionen und bieten Sie eine weitere Möglichkeit, in Kontakt zu treten. Das Live-Chat-Add-on bietet nicht nur eine sofortige Verbindung, sondern hilft Ihren Support-Teams auch, ein herausragendes Erlebnis zu bieten, die Situation zu klären und Probleme sofort zu lösen, Links zu nützlichen Inhalten zu senden und stärkere Beziehungen zu pflegen.
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Besserer Service mit KI
Erweitern Sie SuperOffice Service um erweiterte KI-Funktionen, um nicht nur die Produktivität zu steigern, sondern auch einen besseren Service zu bieten. Mithilfe von KI können Sie Tickets analysieren, Spracherkennung, Sentiment-Analysen anbieten und Anfragen je nach Dringlichkeit priorisieren. SuperOffice KI vereinfacht komplexe Aufgaben, während Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren – den Aufbau starker und rentabler Beziehungen.
HELFEN SIE KUNDEN, SICH SELBST ZU HELFEN
Kunden erwarten, Zugang zu einer Vielzahl von Serviceoptionen zu haben, und Selbsthilfe gehört zu den beliebtesten. Mit SuperOffice Service können Sie verschiedene Self-Service-Optionen anbieten. Unsere Customer Engagement-Plattform ermöglicht es Ihren Kunden, sich anzumelden und Lösungen für die Probleme zu finden, mit denen sie konfrontiert sind. Stellen Sie Ihren Kunden in den Mittelpunkt und verbessern Sie die Kundenzufriedenheit, ohne Ihr Team zu vergrössern.

GEMEINSAME FUNKTIONALITÄT
SuperOffice CRM verfügt über eine Reihe von Kernfunktionen, die allen Benutzern zur Verfügung stehen. Diese gemeinsamen Funktionen helfen Ihnen, Ihre Kontaktinformationen zu organisieren, alle Ihre Daten an einem Ort zu speichern, alle Ihre Aufgaben, Dokumente und E-Mails zu verwalten, mit Kunden nachzufassen und – was am wichtigsten ist – starke Kundenbeziehungen aufzubauen.
SERVICE-APPS UND -INTEGRATIONEN
Profitieren Sie nicht nur von leistungsstarken Standardfunktionen, sondern auch von flexiblen, integrierten Anpassungstools und Standard-Apps, um Ihre Lösung zu erweitern. Verwenden Sie unser flexibles CRMScript-Tool, um für Sie spezifische Workflows und Automatisierungen zu erstellen oder Felder hinzuzufügen und ein benutzerdefiniertes Layout zu erstellen, das Ihren SuperOffice Service besser an Ihre Arbeitsweise anpasst.


Kundenaufträge bearbeiten wir nun 10-20% schneller.

SIND SIE BEREIT, IHRE KUNDENBEZIEHUNGEN ZU VERBESSERN?
Wir zeigen Ihnen, wie das geht. Wir verfügen über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Unterstützung von Unternehmen bei der Optimierung ihrer Service- und Supportprozesse und der optimalen Nutzung ihrer CRM-Lösung.

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