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SuperOffice CRM hilft Ihnen, den Wert Ihrer Kundenbeziehungen zu verbessern.

KUNDENSERVICE-TOOLS FÜR WACHSTUMS-GESCHÄFTE

Ihre Kunden zufriedenzustellen und Ihre Versprechen einzuhalten, ist der Schlüssel zum Wachstum Ihres Unternehmens. Mit SuperOffice Service können Sie Ihren Support-Teams eine Gesamtansicht Ihrer Kunden bieten, Reaktionszeiten verkürzen und Ihre Support-Workflows optimieren. Dies hilft Ihren Teams, mehr Zeit für das zu verwenden, was am wichtigsten ist – die Bereitstellung von Dienstleistungen, die die Erwartungen Ihrer Kunden übertreffen.

ÜBERTREFFEN SIE DIE ERWARTUNGEN IHRER KUNDEN

Toller Service ist das Markenzeichen grossartiger Unternehmen. Damit Ihre Teams erstklassige Kundenerlebnisse bereitstellen können, müssen sie über die richtigen Tools, viele Informationen und robuste Prozesse verfügen. SuperOffice Service wurde entwickelt, um es Ihren Kunden zu erleichtern, Kontakt aufzunehmen, Reaktionszeiten auf Anfragen zu minimieren und sicherzustellen, dass Ihre Kunden immer die richtigen Antworten erhalten.

SMARTER ARBEITEN MIT SUPEROFFICE SERVICE

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    Alle Anfragen an einem Ort

    Bearbeiten Sie alle eingehenden Anfragen an einem Ort, damit nichts verloren geht

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    Erhöhen Sie die Geschwindigkeit

    Serviceanfragen schneller kategorisieren, priorisieren, zuordnen und bearbeiten

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    Richten Sie Automatisierungen ein

    Richten Sie automatische Antworten und Automatisierungen ein, um Zeit zu sparen und die Kommunikation zu verbessern

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    Geben Sie schnelle Antworten

    Greifen Sie auf eine umfangreiche Wissensdatenbank zu und bauen Sie diese auf, wenn Sie häufig gestellte Fragen beantworten

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    Verbessern Sie Prozesse

    Identifizieren Sie, in welchen Bereichen Ihre Kunden Schwierigkeiten haben, um Ihre Prozesse, Dienstleistungen oder Produktangebote zu verbessern

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    Service unterwegs

    Reagieren Sie auch unterwegs auf Kundenservicetickets

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VERBESSERN SIE IHREN KUNDENSERVICE

Möchten Sie mehr über die Kundenservice-Tools in SuperOffice CRM erfahren?

  • Ein zentrales Ticketing-System
  • Schnelle Antworten gewinnen das Rennen
  • Ein schneller Weg zur richtigen Antwort
  • Wissen, wie Sie Ihren Service verbessern können
  • Sofortige Verbindung per Chat
  • Besserer Service mit KI

GEMEINSAME FUNKTIONALITÄT

SuperOffice CRM verfügt über eine Reihe von Kernfunktionen, die allen Benutzern zur Verfügung stehen. Diese gemeinsamen Funktionen helfen Ihnen, Ihre Kontaktinformationen zu organisieren, alle Ihre Daten an einem Ort zu speichern, alle Ihre Aufgaben, Dokumente und E-Mails zu verwalten, mit Kunden nachzufassen und – was am wichtigsten ist – starke Kundenbeziehungen aufzubauen.

SIND SIE BEREIT, IHRE KUNDENBEZIEHUNGEN ZU VERBESSERN?

Wir zeigen Ihnen, wie das geht. Wir verfügen über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Unterstützung von Unternehmen bei der Optimierung ihrer Service- und Supportprozesse und der optimalen Nutzung ihrer CRM-Lösung.

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