Join Thrive - eine Content-Serie, die Ihnen zeigt, wie Sie Kundenbeziehungen in Umsätze verwandeln

Hinter den Kulissen: So arbeiten wir im Service mit SuperOffice CRM

Date

Mittwoch
23. Februar

Time

10:00

Location

Das Webinar wird ca. 30 - 45 Minuten dauern und Sie können ganz einfach von jedem internetfähigen Gerät aus teilnehmen. Sie erhalten nach der Anmeldung einen Link zu unserer Webinar-Plattform und können sich ganz entspannt zurücklehnen und sich unser Webinar anschauen.

Price

IMPULS WEBINAR

Lassen Sie uns einen gemeinsamen Blick hinter die Kulissen von SuperOffice werfen. In diesem Impuls Webinar zeigen wir Ihnen anhand von Beispielen, wie unser Kundenservice das Service-Modul für den Aufbau nachhaltiger und vertrauensvoller Kundenbeziehungen nutzt.

AGENDA

  • Einleitung
    • Geschichte von SuperOffice
    • Digitalisierung unserer Customer Journey
  • SuperOffice CRM bei SuperOffice
    • Organisation und Service-Prozesse in unserem CRM
    • Module, Skripte & Apps, die wir einsetzen, um die Produktivität zu steigern
    • Workflow - Beispiel (Demo)
  • Nächste Schritte
    • Wie starten Sie Ihren CRM Prozess?
    • Kontaktinformationen

JETZT ANMELDEN