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Vertriebfunktionen

SuperOffice ist vollgepackt mit Funktionen, die Ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern und noch mehr Leistung bringen werden. SuperOffice bietet Ihnen leistungsstarke Vertriebsfunktionen, mit denen Sie Ihre Prognosegenauigkeit verbessern, Ihre Pipeline verwalten und einfach mehr Geschäfte abschliessen können. Sie können sogar Angebote erstellen und Aufträge mit einem einzigen Klick erteilen.

Das Rezept für bessere Ergebnisse

Nutzen Sie den Vertriebsleitfaden, um einen vordefinierten Vertriebsprozess, basierend auf Praxisbeispielen Ihres Unternehmens, zu erstellen und bessere Ergebnisse zu erzielen. Mit dem SuperOffice-Vertriebsleitfaden wird Ihr gesamtes Team wissen, was wann zu tun ist.

Screenshot SuperOffice CRM

Verlieren Sie niemals einen Verkauf aus den Augen

Stellen Sie sicher, dass sich Ihre harte Arbeit auch auszahlt und Sie Ihre Ziele erreichen. Nutzen Sie SuperOffice, um jede Verkaufschance in Ihrer Pipeline im Blick zu behalten; von Anfang bis Ende. Überwachen Sie Verkäufe, bauen Sie eine genaue Pipeline und Forecasts auf und verbessern Sie Ihre Performance.

 Lächelnder Mann und Frau im informellen Treffen

Hilft Ihnen dabei, sich auf die richtigen Dinge zu fokussieren

Mit praktischen To-Do-Listen und automatisierten Warnhinweisen, hält der Vertriebssekretär Sie auf dem Laufenden darüber, welche Vertriebsaktivitäten Sie in nächster Zeit geplant haben und welche vertriebsrelevanten Aufgaben überfällig sind.

Screenshot SuperOffice CRM
 Illustration Sprechblasen

Verwandeln Sie Interessenten in Kunden

Wenn Interessenten Ihre Website besuchen, haben sie Fragen zu Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung. SuperOffice Chat ermöglicht es Ihnen, alle Fragen sofort zu beantworten, indem Sie ihre Hand digital halten, Einwände überwinden und eine Kaufentscheidung treffen - solange sie noch auf Ihrer Website sind.

Anbieten. Anklicken. Abschliessen.

Das ist die Art von SuperOffice, mehr Verkaufsabschlüsse zu erzielen. Alle Vertriebler müssen Angebote schreiben und mit SuperOffice ist dies ganz leicht. Erstellen Sie Angebote, verwalten Sie verschiedene Versionen und lösen Sie sogar Bestellungen mit einem einfachen Klick aus.

Screenshot SuperOffice CRM

Verwandeln Sie unbekannte Website-Besucher in Leads

Meistens wissen Sie nicht, wer, wann und warum Ihre Website besucht hat. Leadexplorer ist ein Tool, das diese anonymen Besucher identifiziert und verfolgt, was sie sich ansehen und ihr Engagement misst. Mit einem Klick importieren Sie die am meisten engagierten Unternehmen in SuperOffice CRM und geben Ihren Verkäufern eine Liste von Hot Leads zur Bearbeitung.

Screenshot SuperOffice CRM

SuperOffice CRM für den Vertrieb

Case Stories

Die SuperOffice Dashboards bringen mir als visuellem Menschen sehr viel, um einen schnellen Überblick zu erfahren über alles was aktuell geschieht

Urs Klingler   Klingler
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