Kalkulieren Sie den Mehrwert von CRM

CRM-Kalkulatur benutzen

Alles, was Sie brauchen, um noch mehr Verkäufe abzuschliessen

Vollgepackt mit Funktionen, die Sie zum Strahlen bringen und Sie mehr leisten lassen werden, bietet Ihnen SuperOffice leistungsstarke Vertriebsfunktionen, die Ihnen dabei helfen werden, Ihre Forecastgenauigkeit zu verbessern, Ihre Pipeline zu verwalten und ganz einfach mehr Verkäufe abzuschliessen. Sie können auch Angebote erstellen und Bestellungen mit nur einem Klick auslösen.

Verkaufschancen verwalten

Verlieren Sie niemals einen Verkauf aus den Augen

Stellen Sie sicher, dass sich Ihre harte Arbeit auch auszahlt und Sie Ihre Ziele erreichen. Nutzen Sie SuperOffice, um jede Verkaufschance in Ihrer Pipeline im Blick zu behalten; von Anfang bis Ende. Überwachen Sie Verkäufe, bauen Sie eine genaue Pipeline und Forecasts auf und verbessern Sie Ihre Performance.

Vertriebsleitfaden

Das Rezept für bessere Ergebnisse

Nutzen Sie den Vertriebsleitfaden, um einen vordefinierten Vertriebsprozess, basierend auf Praxisbeispielen Ihres Unternehmens, zu erstellen und bessere Ergebnisse zu erzielen. Mit dem SuperOffice-Vertriebsleitfaden wird Ihr gesamtes Team wissen, was wann zu tun ist.

Der Vertriebssekretär

Hilft Ihnen dabei, sich auf die richtigen Dinge zu fokussieren

Mit praktischen To-Do-Listen und automatisierten Warnhinweisen, hält der Vertriebssekretär Sie auf dem Laufenden darüber, welche Vertriebsaktivitäten Sie in nächster Zeit geplant haben und welche vertriebsrelevanten Aufgaben überfällig sind.

Quote Management

Anbieten. Anklicken. Abschliessen.

Das ist die Art von SuperOffice, mehr Verkaufsabschlüsse zu erzielen. Alle Vertriebler müssen Angebote schreiben und mit SuperOffice ist dies ganz leicht. Erstellen Sie Angebote, verwalten Sie verschiedene Versionen und lösen Sie sogar Bestellungen mit einem einfachen Klick aus.

Zusatzfunktionen SuperOffice CRM für den Vertrieb

Wir helfen Ihnen gerne bei Ihren Fragen weiter. Rufen Sie uns einfach an unter +41 (0)61 338 37 37.

  • Überwachung von Verkaufsaktivitäten

    Erhalten Sie durch Warnhinweise und hilfreiche Visualisierungsmöglichkeiten Echtzeit-Einblicke in Ihre Kunden- und Vertriebsaktivitäten.
  • Mobiles CRM

    Mit SuperOffice CRM können Sie ganz einfach Verkaufstermine verwalten, haben Sie Zugriff auf Kontodetails und erstellen Sie Vertriebsmeetings. Sie haben Zugriff auf alle relevanten Kunden- und Firmeninformationen in Echtzeit und von jedem Smartphone oder Tablet aus.
  • Kalendersynchronisation

    Mithilfe des Kalender-Synchronizers unseres Partners Infobridge Software, synchronisiert sich Ihr SuperOffice Kalender automatisch mit Microsoft Outlook, Exchange oder dem Google-Kalender. Sie können so auch Termine und Aufgaben mit anderen teilen, die kein SuperOffice nutzen.
  • Administration & Einstellungen

    Sie erhalten direkten Zugriff auf ein Administrations- und Einstellungsmodul, so können Sie Ihre Lösung konfigurieren und entsprechend Ihrer Ansprüche anpassen. Die Konfiguration ist eben so simpel, wie alles andere in SuperOffice.
  • Kundenkontoverwaltung

    Effektives Verwalten Ihrer Kundenbeziehungen vom Interessenten zum Kunden. Behalten Sie Konversationen im Blick, Dokumente, Aktivitäten, Meetings, Verkaufschancen und Verkäufe.
  • Wichtige Beteiligte

    Die wichtigsten Beteiligten zu kennen, ist bei komplizierten Verkäufen sehr hilfreich, denn sie können dabei unterstützen, einen Verkauf schneller abzuschliessen. Sammeln Sie Informationen über die eigentlichen Entscheider und Beeinflusser, mit denen Sie kommunizieren müssen sowie welche Informationen benötigt werden und wann Sie mit ihnen interagieren sollten.
Glückliche und zufriedene Kunden. Dafür leben wir!

Starten Sie noch heute mit Ihrer 30-tägigen Testversion