Kalkulieren Sie den Mehrwert von CRM

CRM-Kalkulatur benutzen

Besserer Kundenservice führt zu mehr zufriedenen Kunden

Machen Sie Ihre Kunden glücklich, indem Sie ihnen zeigen, dass sie wichtig sind und Sie sich kümmern. Leistungsstarke Funktionen in SuperOffice helfen Ihnen dabei, alle Anfragen im Blick zu behalten, sie zu beantworten, sobald sie eingegangen sind und die Probleme Ihrer Kunden zu lösen. Unabhängig davon, ob diese per Telefon, E-Mail, Web-Formular oder Social Media eingegangen sind.

Ticketverwaltung

Eine schnelle Kommunikation rettet den Tag

SuperOffice vereinfacht die Art, wie Ihr Unternehmen alle Kundenanfragen beantwortet. Jeder Anfrage wird automatisch eine Referenznummer zugewiesen und jegliche Kommunikation, die damit zusammenhängt, wird damit nachvollziehbar. Eine schnelle Suche nach der Trackingnummer, dem Kunden, dem Ticketeigentümer, dem Status oder der Kategorie, bringt Ihnen die Informationen, die Sie gesucht haben.

Geteilte Datenbank

Ein zentraler Ort für all Ihre Kommunikation

Alle Kundenanfragen, egal, wie Sie verschickt wurden, werden zentral in Ihrer CRM-Datenbank abgelegt und organisiert. Jeder im Unternehmen hat direkten Zugriff auf die Informationen und wird in der Lage sein, den Status eines Kunden einzusehen, noch bevor es zum direkten Kontakt kommt.

Automatisches Routing und Eskalationen

Der schnellste Weg zu den richtigen Antworten

Weisen Sie eingehenden Anfragen automatisch die richtige Kategorie und persönliche Details zu, indem Sie mehrere Mailaccounts oder Schlüsselwort-Filter nutzen. Wenn eine Frage für eine bestimmte Zeit unbeantwortet bleibt, dann wird das System diese automatisch eskalieren.

Dashboards & Berichte

Haben Sie heute schon einen Kunden zum Lächeln gebracht?

Erhalten Sie Einblicke dahingehend, was Sie verbessern können, dass Sie dem Kunden liefern. Unsere standardmässigen Dashboards helfen Ihnen, zu verstehen, wo die Probleme der Kunden liegen und was Sie tun können, damit Ihr Kundenservice besser wird.

Zusatzfunktionen SuperOffice CRM für den Kundenservice

Wir beantworten gerne alle Ihre Fragen. Rufen Sie uns einfach an unter +41 (0)61 338 37 37

  • Wissensdatenbank

    Helfen Sie Kunden, sich 24/7 selbst zu helfen, indem Sie eine Sammlung von FAQs (meist gestellte Fragen) zur Verfügung stellen.
  • Kunden-Center

    Mit dem Kunden-Center können Ihre Kunden sich ganz einfach einloggen und ihre Anfrage-Historie sehen, Fragen stellen und 24/7 in der Wissensdatenbank lesen. Das Kunden-Center ist ein eigenständiges Portal, welches in Ihre bestehende Webseite integriert werden kann.
  • Mobile Serviceverwaltung

    Dies ermöglicht den Kundenservicemitarbeiter mobilen Zugriff auf SuperOffice, anschauen von Supportanfragen und auf diese antworten. Auf jedem mobilen Endgerät.
  • Makros

    Nutzen Sie Makros, um Prozesse zu automatisieren, wie beispielsweise Kundenantworten oder nutzen Sie sie für eine Neuzuweisung zu einer anderen Kategorie mit nur einem einzigen Klick. Mit Makros können die Mitarbeiter Abläufe, Trigger und Veranstaltungen erstellen
Seit wir SuperOffice nutzen, konnten wir unsere Antwortzeiten um 50% reduzieren und somit unsere Kapazitäten verdoppeln!

Ihre kostenlose SuperOffice Kundenservice-Demo

Allgemeine Geschäftsbedingungen