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Kundenservicefunktionen

Bringen Sie Ihre Kunden zum Lächeln, indem Sie ihnen zeigen, dass sie wichtig sind und Sie sich um sie kümmern. Leistungsstarke Funktionen in SuperOffice helfen Ihnen dabei, alle Anfragen im Blick zu behalten, sie zu beantworten, sobald sie eingegangen sind und die Probleme Ihrer Kunden zu lösen. Unabhängig davon, ob diese per Telefon, E-Mail, Web-Formular oder Social Media eingegangen sind.

 Illustration der Wolke

Eine schnelle Kommunikation rettet den Tag

SuperOffice vereinfacht die Art, wie Ihr Unternehmen alle Kundenanfragen beantwortet. Jeder Anfrage wird automatisch eine Referenznummer zugewiesen und jegliche Kommunikation, die damit zusammenhängt, wird damit nachvollziehbar. Eine schnelle Suche nach der Trackingnummer, dem Kunden, dem Ticketeigentümer, dem Status oder der Kategorie, bringt Ihnen die Informationen, die Sie gesucht haben.

 Illustration der Wolke
 Illustration von Wolken

Ein zentraler Ort für Ihre gesamte Kommunikation

Alle Kundenanfragen, egal, wie Sie verschickt wurden, werden zentral in Ihrer CRM-Datenbank abgelegt und organisiert. Jeder im Unternehmen hat direkten Zugriff auf die Informationen und wird in der Lage sein, den Status eines Kunden einzusehen, noch bevor es zum direkten Kontakt kommt.

 Illustration von Wolken
 Zwei Skifahrer auf einem Berg

Der schnellste Weg zu den richtigen Antworten

Weisen Sie eingehenden Anfragen automatisch die richtige Kategorie und persönliche Details zu, indem Sie mehrere Mailkonten oder Stichwortfilter nutzen. Wenn eine Frage für eine bestimmte Zeit unbeantwortet bleibt, dann wird das System diese automatisch eskalieren.

Übertreffen Sie die Erwartungen Ihrer Kunden

Schnelle Antwortzeiten führen zu höheren Kundenerfolgs- und -zufriedenheitsraten. Mit SuperOffice Chat können Sie sofort mit mehreren Kunden in Kontakt treten und Fragen sofort beantworten, um Ihre Kunden zufrieden zu stellen. Das bedeutet weniger Tickets für Sie und keine Wartezeiten mehr. Es ist eine Win-Win-Situation!

Screenshot SuperOffice CRM

Haben Sie heute schon einen Kunden zum Lächeln gebracht?

Erhalten Sie Einblicke dahingehend, was Sie verbessern können, dass Sie dem Kunden liefern. Unsere standardmässigen Dashboards helfen Ihnen, zu verstehen, wo die Probleme der Kunden liegen und was Sie tun können, damit Ihr Kundenservice besser wird.

Lächelnder Mann auf der Konferenz

SuperOffice CRM für den Kundenservice

Case Stories

Kundenaufträge bearbeiten wir nun 10-20% schneller.

Jeannette Kuhlendahl   Dialoghaus
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