Module und Preise
Die CRM-Lösung, die mit Ihrem Unternehmen wächst
Finden Sie das passende CRM-Paket für Ihr Unternehmen
Service Essentials
Kundenservice strukturiert und zuverlässig gestalten
CHF 59
Pro Benutzer/Monat
Jährliche Abrechnung
- Zentrale Kundendaten und vollständige Interaktionshistorie
- Organisierte Anfragenverwaltung mit klarer Kategorisierung
- Automatische Antworten und individualisierbare Antwortvorlagen
- Auswertungen und Berichte für Ihren Kundenservice
- Übersichtliche Darstellung und gezielte Auswahl von Anfragen
Service Premium
Kundenservice intelligent skalieren und SLAs sichern
CHF 95
Pro Benutzer/Monat
Jährliche Abrechnung
- Enthält alle Funktionen aus Service Essentials
- Intelligente, regelbasierte Verteilung von Anfragen
- Eskalationsregeln zur Einhaltung von Service Level Agreements (SLA)
- Self-Service-Wissensdatenbank mit integriertem FAQ-System
- Individuelle Anfragearten für mehr Struktur und Übersicht
- KI-gestützter Copilot, der Anfragen automatisch zusammenfasst und passende Antworten vorschlägt
CRM Suite
Die komplette Plattform für Kundenbeziehungsmanagement
Kombinieren Sie alle Module – und machen Sie Ihr Unternehmen bereit für nachhaltiges Wachstum
- 360°-Sicht auf alle Kundeninteraktionen entlang der gesamten Customer Journey
- Durchgängige Workflows – vom ersten Lead bis zum erfolgreichen Abschluss
- Leistungsstarke Plattform für Marketingautomatisierung
- Erweiterter Kundenservice mit intelligenter Anfragenbearbeitung
- Umfasst alle Funktionen aus Vertrieb, Marketing und Service
Marketing Essentials
DSGVO-konformes Marketing, das überzeugt
CHF 365
Site + ein Benutzer/Monat
Jährliche Abrechnung
- Professionelles E-Mail-Marketing mit einsatzbereiten Vorlagen
- SMS-Marketing-Integration für zusätzliche Touchpoints
- Lead-Formulare für Ihre Website zur besseren Conversion
- Dashboards zur Erfolgskontrolle im E-Mail-Marketing
- Einwilligungsmanagement für DSGVO-konforme Kommunikation
Marketing
Premium
Personalisierung automatisieren, Wirkung steigern
CHF 685
Site + ein Benutzer/Monat
Jährliche Abrechnung
- Enthält alle Funktionen aus Marketing Essentials
- Automatisierte Customer Journeys mit intelligenten Triggern
- Reports zur Marketingautomatisierung und Kampagnenleistung
- KI-gestützte Content-Erstellung für Bilder, Texte und CTAs
- Integriertes Projektmanagement für Marketingteams
CRM Suite
Die komplette Plattform für Kundenbeziehungsmanagement
Kombinieren Sie alle Module – und machen Sie Ihr Unternehmen bereit für nachhaltiges Wachstum
- 360°-Sicht auf alle Kundeninteraktionen entlang der gesamten Customer Journey
- Durchgängige Workflows – vom ersten Lead bis zum erfolgreichen Abschluss
- Leistungsstarke Plattform für Marketingautomatisierung
- Erweiterter Kundenservice mit intelligenter Anfragenbearbeitung
- Umfasst alle Funktionen aus Vertrieb, Marketing und Service
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Erleben Sie selbst, wie Sie Ihre Vertriebs-, Marketing- und Service-Teams mit SuperOffice CRM perfekt vernetzen – für herausragende Kundenerlebnisse.
Häufig gestellte Fragen
Die Kalkulation für die Marketinglösung wird in eine Plattform- und eine Benutzerlizenz aufgeteilt. Darüber hinaus beinhaltet der Preis für das Marketing-Modul ein Volumenpaket für die Versendung von E-Mail-Newslettern pro Monat. Sollte Ihr Bedarf an zu versendenden E-Mail-Newslettern über dem Volumenpaket liegen, können Sie es nach Bedarf upgraden. Das Volumenpaket ist unabhängig von der Gesamtanzahl Ihrer Kontakte in der Datenbank.
SuperOffice verfügt über viele Zusatzprodukte, die Ihrem Unternehmen helfen, Ihre Geschäftsziele zu erreichen. Sprechen Sie mit uns über die verschiedenen Möglichkeiten. Sie können auch Funktionen hinzufügen und SuperOffice CRM über die Optionen in unserem App Store in andere Apps integrieren. https://appstore.superoffice.com/
Der Preis beinhaltet webbasierten Support über unser Online Support Center. eLearning und der Zugang zu unserer Community ist ebenfalls dabei.
Die Implementierung hängt vom Grad der Anpassung, der Anzahl der Arbeitsprozesse, die Sie unterstützen möchten, dem Schulungsniveau und mehr ab. Sie können davon ausgehen, dass die Kosten für die Beratung für die Implementierung ähnlich hoch sind wie die Softwarekosten des Premium-Tarifs im ersten Jahr.