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Neue KI-Funktionen & optimierte Nutzererfahrung – intelligenter arbeiten mit SuperOffice

ERP- UND CRM-INTEGRATION: MEHR EFFIZIENZ, MEHR WACHSTUM

ERP und CRM sind ein starkes Team. Integrieren Sie beide Systeme, um Prozesse zu verschlanken, Kundendaten gezielt zu nutzen und Ihre Effizienz zu steigern – speziell zugeschnitten auf die Anforderungen mittelständischer Unternehmen.

IHR ERP KENNT DIE VERGANGENHEIT -
ABER WAS IST MIT DER ZUKUNFT?

CRM-ZUKUNFT STATT ERP-DATEN VON GESTERN

Ihr ERP-System zeigt, was war – etwa Transaktionen oder Lagerstände. Doch wie erkennen Sie zukünftige Chancen? Ohne CRM bleiben Potenziale oft ungenutzt: manuelle Prozesse, doppelte Datenpflege und fehlende Transparenz bremsen Ihr Wachstum. 

Mit einem integrierten CRM erweitern Sie Ihr ERP um vorausschauende Funktionen. Statt nur zu verwalten, analysieren Sie Daten, leiten Maßnahmen ab und treffen fundierte Entscheidungen. Das steigert Effizienz, senkt Fehlerquoten und hilft, Umsatzpotenziale frühzeitig zu erkennen. Machen Sie Ihr Unternehmen jetzt zukunftsfähig: Profitieren Sie von maximaler Datentransparenz und smart automatisierten Abläufen – und sichern Sie sich künftig entscheidende Wettbewerbsvorteile! 

 Ihr Unternehmen von der Vergangenheit in die Zukunft – mit CRM!

Und so funktioniert es

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    ERP-CRM-Integration: Teams effizient verbinden

    Bringen Sie Marketing und Vertrieb zusammen – für mehr Effizienz, eine synchronisierte Kommunikation und klare Erfolge. Nahtloses Teamwork mit klaren Zuständigkeiten statt doppelter Datenpflege. Für mehr qualifizierte Leads und eine stärkere Kundenbindung.

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    Grenzenlos effiziente Skalierung

    Wachsende Kundenzahlen erfordern skalierbare Prozesse. Mit einer ERP-CRM-Integration automatisieren Sie Workflows und steuern Ihr Wachstum effizient – ohne manuelle Grenzen.

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    KundenERKENNTNISSE sichern und erweitern

    Mit ERP und CRM bleibt Wissen im Unternehmen – zentral gespeichert, teamübergreifend nutzbar und auch bei Personalwechsel verfügbar. So bewahren Sie Erkenntnisse dauerhaft und nutzen sie nachhaltig.

ERP-CRM Integration: Teams effizient verbinden

Bringen Sie Marketing und Vertrieb zusammen – für mehr Effizienz, eine synchronisierte Kommunikation und klare Erfolge. Nahtloses Teamwork mit klaren Zuständigkeiten statt doppelter Datenpflege. Für mehr qualifizierte Leads und eine stärkere Kundenbindung 

Grenzenlos effiziente Skalierung

Wachsende Kundenzahlen erfordern skalierbare Prozesse. Mit einer ERP-CRM-Integration automatisieren Sie Workflows und steuern Ihr Wachstum effizient – ohne manuelle Grenzen. 

Kundenerkenntnisse sichern und erweitern

Mit ERP und CRM bleibt Wissen im Unternehmen – zentral gespeichert, teamübergreifend nutzbar und auch bei Personalwechsel verfügbar. So bewahren Sie Erkenntnisse dauerhaft und nutzen sie nachhaltig. 

VOM ANGEBOT BIS ZUR RECHNUNG

WIE ERP UND CRM ZUSAMMENSPIELEN

„Drei Monate, nachdem alle Mitarbeiter der europäischen Gruppe mit [SuperOffice] gearbeitet hatten, konnten wir aufhören, mit Excel-Tabellen für Prognosen herumzuhantieren.“

Holger Doege, Leiter der Abteilung IT und Informationsmanagement, Selux GmbH

Verbinden Sie sich mit all Ihren gewohnten Tools

  • SAP

    Synchronisieren Sie automatisch Kunden-, Umsatz- und Auftragsdaten zwischen SuperOffice und SAP. Dank bidirektionaler Anbindung behalten Sie jederzeit den Überblick über wichtige Geschäftsprozesse.

  • SAP B1

    Verknüpfen Sie SuperOffice mit SAP Business One für eine durchgängige Pflege von Stammdaten, Angeboten und Rechnungen – ohne manuellen Aufwand und stets aktuell.

  • MS NAV

    Binden Sie Debitoren-, Kreditoren- und Produktstammdaten inklusive Preisen, Varianten und Bildern bidirektional ein. Angebote, Mahnstufen und offene Posten lassen sich direkt im CRM nutzen. Mobil, auf Messen, jederzeit.

  • Sage

    Synchronisieren Sie Produkt-, Preis- und Maschinendaten automatisch zwischen Sage und SuperOffice. Ihre Daten bleiben im Hintergrund stets aktuell und vollständig abrufbar.

  • Weclapp

    Stammdaten aus Weclapp lassen sich kontinuierlich mit SuperOffice CRM synchronisieren. So haben Sie immer dann Zugriff auf die Daten, wenn Sie sie brauchen.

  • Windream

    Integrieren Sie Maschinen-, Angebots- und Auftragsdaten direkt aus Windream. Eine intelligente Hintergrundsynchronisation sichert die Datenqualität zuverlässig ab.

  • A+W Cantor

    Übertragen Sie Stammdaten in Echtzeit aus A+W Cantor in SuperOffice CRM. Eine manuelle Synchronisation ist nicht mehr nötig.

Ihre Geschäftsanforderungen, unsere Partnerlösungen

Mit unseren SuperOffice-Experten und Partnern erhalten Sie ein massgeschneidertes CRM, das perfekt zu Ihren Geschäftsanforderungen passt. Für jeden Abschnitt Ihrer CRM-Erfolgsgeschichte – von Implementierung und Prozessdesign über Datenmigration bis hin zu individuellen Lösungen – haben wir den richtigen Partner für Sie.

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Häufig gestellte Fragen

sind sie bereit, ihre erp- und crm-reise zu beginnen?

Sie sind bis hierher gekommen. Haben Sie das Gefühl, dass Sie eine KI-gestützte CRM-Transformation benötigen? Sprechen Sie noch heute mit einem unserer Berater und erfahren Sie, wie Sie Ihre maßgeschneiderte CRM-Reise mit SuperOffice starten können.

In einem 1:1-Videochat besprechen wir gemeinsam:

  • Ihre individuellen Wachstumsstrategien und Unternehmensziele
  • eine Einführung in die SuperOffice CRM Suite
  • Nächste Schritte auf dem Weg zu ERP + CRM