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CRM platform

Der Complete CRM Anwenderplan wurde für all die gemacht, die mit einem bisschen von allem arbeiten und ist die Summe aller Funktionen der anderen SuperOffice Anwenderpläne. Ob Sie eine operative Rolle haben, ein leitender Angestellter sind oder in einer multifunktionalen Rolle, dieser Anwenderplan gibt Ihnen all die Werkzeuge an die Hand, die Sie für Ihre Arbeit brauchen. Organisieren Sie Kontaktinformationen, gewinnen Sie mehr Interessenten, schliessen Sie mehr Verkäufe ab und zaubern Sie ein Lächeln in das Gesicht Ihrer Kunden. So sieht ein Tag im Büro mit SuperOffice CRM aus.

Fantastische CRM-Funktionen

Organisieren Sie Kontakte, arbeiten Sie eng mit Ihrem Team zusammen und verwalten Sie Ihr Unternehmen besser.

  • Firmen- & Kontaktverwaltung
  • Kalender & Aktivitätenverwaltung
  • Dokumente, E-Mails & Mailings
Screenshot SuperOffice CRM

Alles, was Sie brauchen, um mehr Leads zu erhalten

Bessere Marketingergebnisse erzielt man dann, wenn man seine Zielgruppe gut kennt und sie effektiv adressiert.

  • Erstellen Sie professionelle Kampagnen
  • Steigern Sie die Conversion-Rate
  • Übertreffen Sie Ihre bisherigen Kampagnenresultate
 Mitternachtssonne über dem Fjord
 Illustration von Wolken

Alles, was Sie brauchen, um mehr Verkäufe abzuschliessen

  • Behalten Sie alle Vertriebsaktivitäten im Blick

  • Erstellen und verwalten Sie Angebote mit nur einem Klick

  • Genauer Forecast und Pipeline-Verwaltung

Noch mehr zufriedene Kunden

Behalten Sie alle Anfragen im Auge und beantworten Sie diese, sobald sie eingehen und lösen Sie die Probleme Ihrer Kunden, unabhängig vom Kommunikationsweg, auf dem sie eingegangen sind.

  • Automatisieren Sie die ersten Antworten
  • Definieren Sie automatische Routing- und Eskalationsregeln
  • Nutzen Sie FAQs, um Kapazitäten frei zu halten
Screenshot SuperOffice CRM
 Illustration Diagramm

Dashboards

Einblicke in Ihr Unternehmen mit hilfe von visuellen Dashboards und detaillierten Messwerten und Berichten.

Frau im Büro zeigt Begeisterung

TOP-BEWERTETE CRM-SOFTWARE. VON ECHTEN KUNDEN

SuperOffice erzielt hohe Bewertungen auf allen wichtigen Bewertungsplattformen. Auf der Grundlage von mehr als 350 Bewertungen rangiert SuperOffice CRM bei Benutzerfreundlichkeit, einfacher Bedienung und Kundenservice ganz oben.

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    Leitfaden zum kauf einer CRM-lösung

    Die Investition in das falsche CRM-System kann teuer werden. Holen Sie sich den Leitfaden, der Ihnen zeigt, wie Sie die optimale Lösung für Ihr Unternehmen finden.

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    Schaffen Sie herausragende kundenbeziehungen

    Bringen Sie Ihre Kundenpläne von Anfang an auf den Punkt. Holen Sie sich den Leitfaden, der Ihnen zeigt, wie Sie profitable Kundenbeziehungen aufbauen.

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    Effizientere vertriebs-KPIs

    Holen Sie sich einen Leitfaden, der Ihnen zeigt, wie Sie und Ihr Vertriebsteam durch eine effektive Verkaufsstruktur viel bessere Ergebnisse erzielen.

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