superoffice service

Bringen Sie Ihre Kunden zum Lächeln, indem Sie ihnen zeigen, dass sie wichtig sind und Sie sich um sie kümmern. Leistungsstarke Funktionen in SuperOffice helfen Ihnen dabei, alle Anfragen im Blick zu behalten, sie zu beantworten, sobald sie eingegangen sind und die Probleme Ihrer Kunden zu lösen. Unabhängig davon, ob diese per Telefon, E-Mail, Web-Formular oder Social Media eingegangen sind.

 Illustration von Wolken

Ein zentraler Ort für Ihre gesamte Kommunikation

Alle Kundenanfragen, egal, wie Sie verschickt wurden, werden zentral in Ihrer CRM-Datenbank abgelegt und organisiert. Jeder im Unternehmen hat direkten Zugriff auf die Informationen und wird in der Lage sein, den Status eines Kunden einzusehen, noch bevor es zum direkten Kontakt kommt.

 Illustration von Wolken

Haben Sie heute schon einen Kunden zum Lächeln gebracht?

Erhalten Sie Einblicke dahingehend, was Sie verbessern können, dass Sie dem Kunden liefern. Unsere standardmässigen Dashboards helfen Ihnen, zu verstehen, wo die Probleme der Kunden liegen und was Sie tun können, damit Ihr Kundenservice besser wird.

Lächelnder Mann auf der Konferenz

Erleichtern Sie die Kontaktaufnahme

Erstellen Sie professionell aussehende Webformulare, um Gespräche zu beginnen und mehr Leads zu sammeln. Da keine Codierung erforderlich ist, können Sie mit SuperOffice-Formularen qualitativ hochwertige Daten sammeln, Ihre CRM-Datenbank automatisch aktualisieren und gezielte Folgeaktionen erstellen.

Screenshot SuperOffice CRM

TOP-BEWERTETE CRM-SOFTWARE. VON ECHTEN KUNDEN

SuperOffice erzielt hohe Bewertungen auf allen wichtigen Bewertungsplattformen. Auf der Grundlage von mehr als 350 Bewertungen rangiert SuperOffice CRM bei Benutzerfreundlichkeit, einfacher Bedienung und Kundenservice ganz oben.

 Illustration Sprechblasen

Ein direkter Draht zu Ihren Kunden

Wenn Interessenten Ihre Website besuchen, haben sie Fragen zu Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung. SuperOffice Chat ermöglicht es Ihnen, alle Fragen sofort zu beantworten, indem Sie ihre Hand digital halten, Einwände überwinden und eine Kaufentscheidung treffen - solange sie noch auf Ihrer Website sind.

Haben Sie eine Frage?

Wir sind Ihnen sehr gerne behilflich.

Bitte rufen Sie uns an unter +41 (0)61 338 37 37 oder schicken Sie uns eine E-Mail an info@superoffice.ch.