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Wir sind hier, um zu helfen

Aufgrund von COVID-19 liegt eine grosse Unsicherheit in der Luft. Der Kontakt zu Ihren Kunden - und potenziellen Kunden - und die Bereitstellung eines guten Service ist heute wichtiger denn je.

Aus diesem Grund haben wir ein Remote-Service-Paket zusammengestellt, das Ihren Teams hilft, sich um die Kunden zu kümmern, egal wo sie sich befinden.

Das Remote-Service-Paket umfasst:

  • Ein System zur schnellen Bearbeitung von Kundenanfragen, Anfragen oder Tickets, unabhängig vom Kanal, ob es sich um E-Mail, Chat, Webformulare oder Telefon handelt.
  • Ein digitales Kundenzentrum, in dem sich Ihre Kunden in ihr eigenes persönliches Portal einloggen können, um den Verlauf der Anfragen zu überprüfen, Fragen zu stellen und die Wissensdatenbank zu durchsuchen oder einen Chat mit Ihnen zu initiieren, wenn sie Fragen haben oder eine Rückversicherung benötigen.
  • Virtuelle und praktische Assistenten, um Sie in kürzester Zeit und verlässlich in der aktuellen Situation zu unterstützen.

Nehmen Sie Kontakt auf. Wir sind bereit, Ihnen beim Start zu helfen.