Sind Sie bereit für modernes Vertriebsmanagement?
Diese 10 Fragen sollte jede Führungskraft beantworten.
👉 Jetzt kostenloses PDF lesen

Neue KI-Funktionen & optimierte Nutzererfahrung – intelligenter arbeiten mit SuperOffice

Der Status des B2B-E-Mail-Marketing

E-Mail-Marketing wird hĂ€ufig als der effektivste Kanal zur Generierung von Leads fĂŒr B2B-Unternehmen genannt. Doch wie hĂ€ufig nutzen Sie E-Mail zur Kommunikation, zur Kontaktpflege und zum Verkauf? Und erzielen Sie damit die gewĂŒnschten Ergebnisse?

In dieser brandneuen Studie haben wir analysiert, wie 1‘000 B2B-Unternehmen das E-Mail-Marketing einsetzen. WĂ€hrend einer 90-tĂ€gigen Testphase haben wir Daten zu ca. 4‘500 Marketingkampagnen erfasst. Jetzt veröffentlichen wir die wichtigsten Ergebnisse zur HĂ€ufigkeit von Design, Personalisierung, CTAs und Abonnementverwaltung von E-Mails.

Wenn Sie als Marketing-Fachkraft im B2B tÀtig sind, sollten Sie diese Studie unbedingt lesen!

In diesem neuen Bericht erfahren Sie Folgendes:

  • Warum die Mehrzahl der B2B-Unternehmen beim E-Mail-Marketing scheitert
  • Wichtige Erkenntnisse, was „Best-in-Class“-E-Mail-Marketingkampagnen ausmacht
  • Best-Practice-Tipps, wie Sie Ihre UmsĂ€tze mit E-Mail-Marketing steigern können

Kostenloser Download: Der Status des B2B-E-Mail-Marketing