Join Thrive - eine neue und innovative Beitragsreihe, mit der Sie Ihr Wachstum steigern können!

Kundenservice- Benchmark-Bericht 2018

Die meisten Unternehmen wissen, dass sie einen mehr als guten Kundenservice brauchen und bereitstellen müssen. Doch interessanterweise zeigen Studien, dass zwar 80 % der Unternehmen glauben, dass sie ausgezeichneten Kundenservice anbieten, jedoch nur 8 % der Kunden angeben, dass sie diesen guten Kundenservice erhalten.

Wir haben die Qualität des Kundenservice von 1000 Unternehmen weltweit untersucht. Dabei handelte es sich sowohl um grosse, als auch kleinere Unternehmen.

In diesem Bericht erfahren Sie:

  • wie Unternehmen im Kundenservice im Vergleich abschneiden
  • wie Unternehmen mit Kundensupportanfragen umgehen und sie beantworten
  • welche 7 Dinge wir von „Best-in-Class“-Unternehmen lernen können

Gratis Download: Kundenservice-Benchmark-Bericht 2018