Neuer Leitfaden: Erfolgreich in schwierigen Zeiten
Ein Leitfaden für Führungskräfte: Erfolgreiches Wachstum erreichen.

IMPULS WEBINAR

In diesem Impuls Webinar zeigen wir Ihnen anhand von Beispielen, wie wir bei SuperOffice unser eigenes CRM nutzen. Werfen Sie gemeinsam mit uns einen Blick hinter die Kulissen und wir zeigen Ihnen, wie wir im Vertrieb Forecasts erstellen, um die Prognosegenauigkeit zu verbessern, unsere Vertriebspipeline verwalten oder Vertriebsprozesse automatisieren.  

AGENDA

  • Einleitung
    • Geschichte von SuperOffice
    • Digitalisierung der Customer Journey
  • SuperOffice CRM bei SuperOffice
    • Organisation und Vertriebs-Prozesse in unserem CRM
    • Module, Skripte & Apps, die wir einsetzen, um die Produktivität zu steigern
    • Workflow - Beispiel (Demo)
  • Nächste Schritte
    • Wie starten Sie Ihren CRM Prozess?
    • Kontaktinformationen