Neuer Leitfaden: Erfolgreich in schwierigen Zeiten
Ein Leitfaden für Führungskräfte: Erfolgreiches Wachstum erreichen.

Verknüpfen Sie Ihr Telefonsystem und tätigen Sie ein- und ausgehende Anrufe effizient mit SuperOffice

Die SP CTI Enhancer App verknüpft Ihr Telefonsystem mit Ihrer SuperOffice-CRM-Online-Lösung und optimiert Ihre ein- und ausgehenden Anrufe.

Mit der SP CTI Enhancer App der SP softwarepartner GmbH können Sie:

  • neue Anrufe noch schneller tätigen: Klicken Sie einfach auf eine Telefonnummer in SuperOffice und die App macht den Anruf für Sie
  • Ihre eingehenden Anrufe mit Leichtigkeit handhaben: Unabhängig davon, ob Sie im Vertrieb, Marketing oder Service arbeiten, können Sie sofort in Ihrer CRM Datenbank sehen, wer Sie anruft. Die App wird den Kontakt suchen und Ihnen die letzten Gespräche und den aktuellen Status anzeigen, während Sie den Anruf entgegennehmen, um Ihren Kunden zu begrüssen.
  • Zeit sparen und die Datenqualität verbessern: Wenn der Anrufer noch nicht erfasst worden ist, können Sie ihn einfach in Ihrer CRM-Datenbank ergänzen, indem Sie mit nur wenigen Klicks einen neuen Kontakt mit der entsprechenden Telefonnummer anlegen. Dieser Vorgang ist nicht nur einfach, er wird Ihnen auch dabei helfen, Ihr SuperOffice mit den richtigen Kontaktnummern zu pflegen.
  • Ihre CRM-Datenbankaktivitäten steigern: Wenn Sie lediglich klicken müssen, um einen neuen eingehenden Anruf oder eine Aufgabe für einen Kontakt zu erstellen, wird es Ihren SuperOffice-Nutzern helfen, die eingehenden Anrufe zu protokollieren, um zukünftig auf sie zurückgreifen zu können.
  • Ihre Kunden besser bedienen: Sie können auf die gleiche Weise direkt aus dem SP CTI Enhancer heraus ein neues Service-Ticket erstellen. Dadurch sind Sie in der Lage, Ihre Kunden unmittelbar zu bedienen und ihnen zu helfen.
  • Noch effektiver arbeiten mit SuperOffice: Da der SP CTI Enhancer auch unabhängig von SuperOffice CRM arbeitet, müssen Sie Ihre Tätigkeiten in SuperOffice CRM (z.b. Bearbeiten einer Selektion) nicht unterbrechen, um Telefonate zu erledigen.

 

Kurz gesagt...

Der SP CTI Enhancer verknüpft Ihr Telefonsystem direkt mit Ihren CRM-Daten und lässt Sie dadurch Ihren Workflow mit Ihren Kunden, Interessenten und Ihrer Arbeit wirkungsvoller optimieren.

Hauptfunktionen

Der SP CTI Enhancer bietet Ihnen einige clevere Funktionen, die Ihren Alltag noch effektiver gestalten.
Dazu gehören:

  • Umgehendes Erkennen und Suchen von Kontakt- oder Personenkarten in SuperOffice CRM Online
  • Erstellen und Hinzufügen von neuen Kontakten zu Firmen sowie das Ergänzen von neuen Telefonnummern zu bestehenden Kontakten mit nur wenigen Klicks
  • Erstellen Sie neue Aufgaben in SuperOffice CRM direkt aus SP CTI Enhancer heraus mit nur einem Klick
  • Erstellen Sie eine neue Ticket ID in SuperOffice Service direkt aus dem SP CTI Enhancer heraus mit nur einem Klick
  • Nutzen Sie eine passende Suchfunktion, um unbekannte Telefonnummern im Internet nachzuschauen
  • Erhalten Sie ganz einfach einen Überblick über alle verpassten Anrufe, schauen Sie nach, ob diese bekannt sind, rufen Sie mit nur einem Klick zurück und erstellen Sie neue Aufgaben in Ihrer CRM Datenbank
  • Eine weitere clevere Funktion ist die integrierte private Kurzwahlliste. Sie kann nach Ihrem Belieben konfiguriert und personalisiert werden. 
  • Alle eingebauten Funktionen in Bezug auf die Telefonate von SuperOffice CRM Online werden vom SP CTI Enhancer unterstützt. So können Sie wählen, ob Sie Ihren Anruf über SuperOffice oder direkt über den SP CTI Enhancer tätigen wollen
  • Sie können sogar E-Mails an einen bekannten Kontakt direkt über SP CTI Enhancer versenden und automatisch in SuperOffice-CRM-Online archivieren

Wie Sie den SP CTI Enhancer bekommen können, das finden Sie HIER.

Möchten Sie mehr Originalinhalte in Ihrem Posteingang erhalten?

Registriere dich für unseren Newsletter. Wir verraten Ihnen die Geheimnisse wachsender Unternehmen, die Kundenbeziehungen in Umsätze umwandeln.