CRM im Einzelhandel: Struktur für den gesamten Kundenlebenszyklus
Wenn die Nachfrage steigt und Abläufe komplexer werden, sorgt das SuperOffice CRM für Ordnung – indem es die Kommunikation zwischen Lieferanten, Kunden und Filialen zentralisiert, digitalisiert und vereinfacht.
Tausende glückliche Kunden
SuperOffice CRM für den Einzel- und Grosshandel
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Kundenübersicht
Profitieren Sie von einer umfassenden und transparenten Übersicht über wichtige Kunden, Lieferanten und Interessenten an einem Ort – inklusive E-Mails, Dokumenten, Verkaufsgesprächen, Projekten und mehr.
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Auftragsmanagement
Ermitteln Sie mit dem SuperOffice CRM Geschäftschancen bei Interessenten und Bestandskunden im Einzelhandel. Basierend auf Anforderungen, Sortiment und Wachstum erstellen Sie präzise Prognosen und bringen Ihre Pipeline mit gezielten Angeboten und Verkaufschancen auf Erfolgskurs.
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Gezielte Angebote
Mit unserer CRM-Software für den Einzelhandel erstellen Sie personalisierte Angebote und Aktionen – basierend auf Interessen und Kaufverhalten Ihrer Kunden. Marketingkampagnen lassen sich damit flexibel anpassen – für Kunden, Filialen oder Lieferanten in jeder Phase des Lebenszyklus.
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ERP-Integration
Verknüpfen Sie Ihre ERP- und Finanzsysteme mit SuperOffice, um offene Aufgaben, Kreditlimits und relevante Berichte direkt einzusehen. Mit unserem CRM treffen Sie fundierte Entscheidungen und sichern reibungslose Abläufe im Einzelhandel – für eine optimale Customer Journey, die sich auszahlt.
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Kennzahlen und KPIs
Behalten Sie alle wichtigen Kennzahlen aus Vertrieb, Service und Finanzen im Blick. Durch die Kombination von ERP- und CRM-Berichten erhält die Geschäftsleitung einen vollständigen Überblick über Chancen, Neukunden und wiederkehrende Umsätze – für fundierte Entscheidungen.
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Lieferantenmanagement
Mit unserer CRM-Software für den Einzelhandel behalten Sie alle Lieferantendaten zentral im Blick – von Kontakten und E-Mails bis zu Bestellungen und Rechnungen. So arbeiten Einkaufs- und Beschaffungsteams effizient zusammen und wissen jederzeit, wann Lieferungen und Zahlungen fällig sind.
Leitfaden zum Kauf einer CRM-Lösung
Vor allem im Einzelhandel lohnt die Investition in ein CRM: Die Software Sie unterstützt Sie dabei, Kundenbeziehungen aufzubauen, zu pflegen und nachhaltig zu stärken. Unser Leitfaden führt Sie direkt zur passenden CRM-Software für Ihr Unternehmen.
Dank SuperOffice profizieren unsere Kunden von einer ganz neuen Customer Experience.
Kostenlose personalisierte demo
Im Durchschnitt steigern SuperOffice-Kunden den Umsatz zwischen 15% und 20% pro Jahr.
4 Gründe, um SuperOffice CRM zu testen:
- Funktions basierte Preisgestaltung (Sie zahlen für das, was Sie nutzen)
- Nahtlose Integration mit Office 365 und G-Suite
- Zugriff auf jedes Gerät - Desktop, Mobile und Tablet - möglich
- Unbegrenzte Anzahl von Unternehmen, Kontakten, Interessenten und Supporttickets