Join Thrive - eine Content-Serie, die Ihnen zeigt, wie Sie Kundenbeziehungen in Umsätze verwandeln

VERTRIEBSFUNKTIONEN VON SUPEROFFICE

SuperOffice Sales soll Vertriebsmitarbeitern dabei helfen, ihre Umsatzziele zu erreichen und starke, rentable Kundenbeziehungen aufzubauen. Wenn Routineaufgaben erledigt werden, Prozesse rationalisiert werden und der Zugriff auf Kundeninformationen an einem Ort erfolgt, können Vertriebsmitarbeiter fundierte Entscheidungen treffen und sich auf die Erzielung von Einnahmen konzentrieren.

PIPELINE & PROGNOSE-WERKZEUGE

Nutzen Sie SuperOffice Sales, um jede Verkaufschance in Ihrer Pipeline genau zu verfolgen und zu nutzen. Überwachen Sie den Geschäftsfortschritt, erstellen Sie genaue Prognosen und verbessern Sie Ihre Leistung.

VERTRIEBSPROZESS-MANAGEMENT

Mit dem integrierten Vertriebsleitfaden können Sie einen definierten Vertriebsprozess basierend auf Ihren Best Practices erstellen und entwickeln, immer wissen, was als Nächstes zu tun ist, und dabei keine Gelegenheit verpassen, einen Verkauf abzuschliessen.

KONTENVERWALTUNG

Verwalten Sie effektiv alle Ihre potenziellen Kunden und Kundenbeziehungen an einem Ort. Behalten Sie die Kontrolle über Ihre Verkäufe, indem Sie alle Gespräche, Dokumente, Aktivitäten, Meetings, Chancen und erreichten Meilensteine nachverfolgen.

STAKEHOLDER-VERWALTUNG

Oftmals sind in Vertriebsprozesse viele Entscheidungsträger involviert. SuperOffice Sales ermöglicht es Ihnen, alle Informationen über verschiedene Stakeholder zu erfassen, mit denen Sie kommunizieren müssen, welche Art von Informationen erforderlich sind und wann Sie mit ihnen in Kontakt treten sollten.

VERTRIEBSINTELLIGENZ

Überwachen Sie Vertriebsaktivitäten und gewinnen Sie mithilfe von SuperOffice SAINT in Echtzeitumsetzbare Einblicke in Ihre Kunden und Vertriebsaktivitäten durch Warnmeldungen und hilfreiche Visualisierungen.

VERTRIEBSSEKRETÄR

Der integrierte Vertriebssekretär unterstützt Ihre Vertriebsmitarbeiter mit anpassbaren To-do-Listen und automatischen Warnmeldungen. Er hält Ihre Teammitglieder über alle geplanten Vertriebsaktivitäten und unterstützenden Unterlagen auf dem Laufenden und hilft ihnen, sich auf den Aufbau rentabler Beziehungen zu konzentrieren.

ANGEBOTSVERWALTUNG

Ein wichtiger Teil des Geschäftsabschlusses ist es, schnell ein Angebot senden zu können. SuperOffice Sales macht es extrem einfach, Angebote zu erstellen, Versionen zu verwalten, Genehmigungen einzuholen und sogar Bestellungen mit einem einfachen Klick aufzugeben.

OPTIMIERT FÜR MOBILGERÄTE

SuperOffice Sales ist für mobile Geräte optimiert. Sie können ganz einfach Ihre eigenen und die Verkaufstermine Ihres gesamten Teams verwalten, Kontodetails überprüfen, Verkaufsmeetings aktualisieren und erstellen und von jedem Gerät aus auf alle relevanten Kundendaten in Echtzeit zugreifen.

UMSATZSTEIGERUNG MIT CHAT

Der Live-Chat ist ein unverzichtbares Tool für jedes moderne Unternehmen und bietet eine einfachere Möglichkeit, mit Kunden in Kontakt zu treten. Wenn Sie SuperOffice Sales um ein Live-Chat-Add-on erweitern, können Sie Kundenanfragen in Echtzeit beantworten, potenzielle Käufer ansprechen, während sie sich auf Ihrer Website befinden, und sie dabei unterstützen, schneller eine Kaufentscheidung zu treffen.

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