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SUPEROFFICE MARKETINGFUNKTIONEN

SuperOffice Marketing bietet eine Reihe von Funktionen, die es Ihrem Marketingteam ermöglichen, mehr datengesteuerte und personalisierte Marketingkommunikation zu versenden, mehr hochwertige Leads zu erfassen und die Leistung Ihrer Marke auf der Grundlage von Datenanalysen zu verbessern.

LEAD-VERWALTUNG

Sammeln Sie alle Ihre Leads an einem Ort und überwachen Sie alle Aktivitäten von Anfang bis Ende mit automatischem Datums-/Zeitstempel, Lead-Source-Tracking und Lead-Aktivitätsmanagement. Verwenden Sie beliebige Daten, um Ihre Ziellisten zu erstellen und Ihre Lead- und Kundenkommunikation zu personalisieren.

E-MAIL-EDITOR

Entwerfen Sie mit einem integrierten E-Mail-Editor besser aussehende und leistungsfähigere E-Mail-Kampagnen. Sie können die Persönlichkeit Ihrer Marke in jeder E-Mail glänzen lassen; Drag & Drop, Anpassung, Grössenanpassung von Designelementen und Inhaltsblöcken; Hinzufügen von CTA-Schaltflächen, getrackten Links und Social-Media-Symbolen – damit Ihre E-Mails auf allen Geräten eine grossartige Leistung erbringen.

AUSFÜHRBARE NACHVERFOLGUNG

Verfolgen Sie Öffnungsraten, Links und Antworten nach Quelle. SuperOffice Marketing zeigt Ihnen genau an, wer auf was geklickt hat, damit Sie auf Interaktionen reagieren und eine noch gezieltere Kommunikation durchführen können.

INTEGRIERTE BERICHTERSTATTUNG

Verbessern Sie Ihre Kampagnenergebnisse mit der integrierten Berichterstattung. SuperOffice Marketing visualisiert Leistungsdaten, damit Sie datengesteuerte Entscheidungen auf der Grundlage des tatsächlichen Benutzerverhaltens treffen und relevantere Kommunikation senden können.

PROFESSIONELLE WEBFORMULARE

Erstellen Sie konvertierungsstarke Webformulare, um Gespräche zu beginnen und mehr Leads zu gewinnen. Da keine Codierung erforderlich ist, können Sie mit den Formularen in SuperOffice Marketing wertvolle Daten sammeln, Ihre CRM-Datenbank automatisch aktualisieren und gezielte Folgeaktionen erstellen.

LINK-AUSLÖSER

E-Mail-Marketing ist nur dann effektiv, wenn es dazu führt, dass mehr Leads gewonnen und Verkäufe gesteigert werden. Link-Auslöser in SuperOffice Marketing ermöglichen es Ihnen, eine bestimmte Aktion einzuleiten, nachdem ein E-Mail-Empfänger auf einen Link geklickt hat. Link-Auslöser können angepasst werden, um einen Kunden mit einem bestimmten Interesse zu markieren, ihn zu einer Folgeliste hinzuzufügen oder einen Termin mit einem Kundenbetreuer zu vereinbaren.

DSGVO-FUNKTIONALITÄT

Vertrauen ist die wertvollste Währung im Geschäft. SuperOffice Marketing erleichtert es Ihnen, die Privatsphäre und Interessen Ihrer Kunden zu wahren. Halten Sie die DSGVO ein, indem Sie Ihren Kunden erlauben, ihre Abonnementpräferenzen zu wählen und ihre Zustimmung zur Speicherung personenbezogener Daten zu erteilen oder zu widerrufen – über Webformulare und doppelte Anmeldungs-E-Mails. Sie respektieren zwar ihre Privatsphäre, gewinnen aber noch mehr, indem Sie relevantere Marketingmitteilungen an die Personen senden, die sie wirklich wünschen.

DOPPELTE ANMELDUNGEN UND PERSONALISIERTE DANKESSEITEN

Verbessern Sie die Qualität der Informationen, die Sie über Webformulare erhalten, indem Sie einen Schritt für die doppelte Anmeldung hinzufügen. Bieten Sie Hilfe an oder sorgen Sie höflich für eine positive Kundenerfahrung, indem Sie personalisierte Dankesseiten erstellen, die bei der Einreichung eines Webformulars erscheinen.

ECHTZEIT-VERBINDUNGEN MIT CHAT

Der Live-Chat ist ein unverzichtbares Tool für jedes moderne Unternehmen und bietet eine einfachere Möglichkeit, mit Kunden in Kontakt zu treten. Fügen Sie ein Live-Chat-Add-on zu SuperOffice Marketing hinzu. So können Sie mit potenziellen Käufern in Kontakt treten, während sie sich auf Ihrer Website befinden, Besucher nach Kontaktinformationen fragen und Ihre Kunden besser verstehen und ihre Bedürfnisse in Echtzeit erfüllen.

PROFESSIONELLER UMGANG MIT BOUNCE-E-MAILS

SuperOffice Marketing hilft Ihnen, den Unterschied zwischen Soft Bounces (Lieferverzögerungen, vorübergehende Nichtverfügbarkeit des Mailservers) und Hard Bounces (falsche Adresse, unbekannte Domain usw.) zu erkennen, damit Sie Ihre E-Mail-Abonnentenliste auf dem neuesten Stand halten können.

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