CRM-Marketing für gewinnbringende Zusammenarbeit
Stärken Sie mit CRM -Marketing Ihre Kundenbeziehungen – effektiv, datengestützt und zielgruppengenau. Entwickeln Sie strategische Kampagnenkonzepte, automatisieren Sie Ihre Kommunikation und fördern Sie das volle kreative Potenzial Ihres Teams – unterstützt durch intelligente Workflows und KI.

Mit CRM Ihre Customer Journey effektiv steuern
Pflegen Sie Kundenbeziehungen in jeder Phase der Entwicklung
Der Beziehungs- und Kontaktkreislauf zeigt jede Phase der dynamischen Customer Journey. Treten Sie mit Ihren Kunden an jedem Punkt über ein gemeinsames, integriertes System in Kontakt.
Interaktive Demo
Jetzt das Superoffice CRM-Marketing live erleben
Entdecken Sie, wie SuperOffice Marketing und Vertrieb verbindet: Leads werden zentral erfasst, bewertet und nahtlos übergeben.
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Machen Sie Ihre Website zur Leadquelle
Integrieren Sie anpassbare Webformulare direkt ins CRM und verwandeln Sie Website-Besucher in Leads. Mit DSGVO-konformen Dankesseiten stärken Sie das Vertrauen und optimieren Ihre CRM-gestützte Leadgenerierung.
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E-Mail-Kampagnen mit Wirkung
Personalisieren Sie Ihre Kommunikation mit dem Drag-and-Drop-Editor – für E-Mails, die in jeder Hinsicht ankommen. Gestalten Sie individuelle Inhalte und steigern Sie Ihre Conversion mit einem leistungsstarkem CRM-E-Mail-Marketing.
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Kampagnen smarter planen mit KI
Nutzen Sie KI, um perfekt auf Ihre Kampagne zugeschnittene Texte, Bilder und Betreffzeilen automatisch zu generieren. So erstellen Sie mit wenigen Klicks effektive Inhalte – für eine CRM-Marketing-Automation, die Ihre Zielgruppe wirklich erreicht.
Leads gewinnen, Kundenbeziehungen stärken – mit CRM-Marketing
Nutzen Sie CRM-Marketing, um mehr Leads zu generieren, gezielt zu konvertieren und nachhaltig zu binden. Mit anpassbaren Formularen, personalisierten E-Mails und Live-Chats verwandeln Sie Interessenten in treue Kunden – automatisiert, datenbasiert und effizient.
Webformulare
EINFACH MEHR LEADS
Machen Sie Website-Besucher direkt zu Leads – ganz einfach durch die Integration der SuperOffice Formulare:
- Erstellen und verwalten Sie Formulare ganz ohne Programmierkenntnisse
- Gewährleisten Sie DSGVO-Konformität durch integriertes Double-Opt-In
- Etablieren Sie ein vertrauenswürdiges CRM-Marketing mit individuell einstellbaren Einwilligungspräferenzen

E-mail Marketing
Nachrichten mit EFFEKT – und KI
Erstellen Sie leistungsstarke und personalisierte E-Mail-Kampagnen, die so einzigartig sind wie Ihre Marke – unterstützt durch KI, die Texte, Bilder und Tonalitäten intelligent anpasst.
- Erzeugen Sie individuelle Inhalte mit KI-generierten Bild- und Textvorschlägen
- Optimieren Sie Betreffzeilen, CTAs und Überschriften per Klick
- Wählen Sie die passende Tonalität und die ideale Länge
- Setzen Sie Personalisierungs-Variablen ein, um auch bei Massenversand eine persönliche Note zu bewahren

Flows
Automatisieren Sie Ihre Customer Journey
Nutzen Sie mit Click-to-Trigger-Funktionen CRM-gestützte Workflows, um manuelle Aufgaben zu reduzieren:
- Kontaktdaten automatisch aktualisieren oder ergänzen
- Folgeaufträge oder -termine direkt anstoßen
- Interessen an Produkten oder Events intelligent erfassen

Berichte und Dashboards
Marketing-Wirksamkeit messen und verbessern
Nutzen Sie aussagekräftige Dashboards und Berichte, um Ihre CRM-Marketing-Kampagnen gezielt zu analysieren und kontinuierlich zu optimieren – abgestimmt auf Ihre Ziele, Teams und Kanäle.
- Erstellen Sie Dashboards, die auf die Anforderungen Ihres Teams zugeschnitten sind
- Analysieren und vergleichen Sie Öffnungs-, Klick- und Conversion-Raten
- Identifizieren und wiederholen Sie besonders erfolgreiche Kampagnen und Formulare

Chatfunktion
Direkter Kontakt in Echtzeit
Nutzen Sie den Live-Chat, um auf Ihrer Website sofort und direkt mit potenziellen Kunden in Kontakt zu treten:
- Erfassen Sie Kontaktdaten direkt im Gespräch – DSGVO-konform
- Verkürzen Sie den Weg vom Erstkontakt bis zur Conversion
- Stärken Sie Kundenbeziehungen durch gezielte, persönliche Kommunikation

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DSGVO-KOMFORMITÄT
Konzentrieren Sie sich auf Ihre Inhalte – SuperOffice sorgt für die DSGVO-konforme Umsetzung. So versenden Sie E-Mails nur an Empfänger mit aktiver Zustimmung und bieten Ihren Kontakten maximale Kontrolle und Transparenz bei Ihren Einwilligungen – für ein rechtlich fundiertes Vertrauensverhältnis.
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Kontakt- und Listenmanagement
Optimieren Sie Ihr Kontaktmanagement im CRM mit aktuellen Listen, Bounce-Erkennung und gezielter Segmentierung. SuperOffice hilft dabei, Ihre Kommunikation zu verfeinern – damit jede Nachricht dort ankommt, wo sie wirken soll.
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STARKE KPIS FÜR MEHR ERFOLG
Verstehen Sie Ihre Zielgruppe endlich besser – mit integrierten CRM-Dashboards für Marketing, Vertrieb und Service. Analysieren Sie Interaktionen, Engagement und Öffnungsraten, um Ihre Inhalte datenbasiert zu verbessern und Ihre Maßnahmen zielgerichtet auszusteuern.
Flows sind Teil des Marketing-Premium-Plans
APP-Integration
Wählen Sie aus Hunderten von Apps in unserem App Store, um Ihr ERP, Office 365 und andere Marketing-Tools zu integrieren. Dank Plug-and-Play können Sie noch mehr Funktionen in Ihrer CRM-Lösung nutzen, die den individuellen Anforderungen Ihres Marketingteams entspricht.
“SuperOffice CRM bietet vor allem im Vertrieb und Marketing einen echten Mehrwert durch die Einbindung von ERP, Office 365, Echobot und den Automatisierungsmöglichkeiten über Zapier.”
Andre R., Procurement Director

Ab 365 CHF
Der Preis beinhaltet den Zugang zur Plattform für einen Benutzer pro Monat.
- Erstellen Sie effektive E-Mail-Kampagnen, um die Wirkung Ihrer Marke zu steigern.
- Steigern Sie Ihr Wachstum durch eine optimierte Lead-Erfassung über Formulare.
- Schaffen Sie Vertrauen in die Einhaltung der DSGVO bei jeder Kommunikation.

BEHALTEN SIE MIT SUPEROFFICE CRM DEN ÜBERBLICK
Vereinfachen Sie Ihre Kundenverwaltung mit einer leistungsstarken All-in-One-Plattform. Das SuperOffice CRM verknüpft Marketing, Vertrieb und Kundenservice nahtlos – für maximale Transparenz und effiziente Zusammenarbeit. Erleben Sie, wie unsere Plattform Ihre Prozesse harmonisiert und eine konsistente, überzeugende Customer Experience schafft.

Ressourcen herunterladen
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Leitfaden zum kauf einer CRM-lösung
Die Wahl des falschen CRM-Systems kann teuer werden. Laden Sie unseren Leitfaden herunter und erfahren Sie, wie Sie die passende Lösung für Ihr Unternehmen finden.
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Wirkungsvolles e-mail-marketing
Verbessern Sie Ihre B2B-E-Mail-Strategie. Unser Leitfaden enthält zehn praxiserprobte Vorlagen, mit denen Ihre Kampagnen direkt Wirkung zeigen.
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KPI-Leitfaden für das E-Mail-Marketing
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- Ihre Pipeline zu füllen, indem Sie Interessenten in qualifizierte Leads verwandeln
- Mit Hilfe Ihrer CRM-Daten, zielgerichtete und personalisierte Kampagnen zu erstellen
- Mit intuitiven Funktionen und praktischen Auswertungen wertvolle Zeit zu sparen