Neue KI-Funktionen & optimierte Nutzererfahrung – intelligenter arbeiten mit SuperOffice

Neue KI-Funktionen & optimierte Nutzererfahrung – intelligenter arbeiten mit SuperOffice

Effizienter Kundenservice mit SuperOffice CRM

Behalten Sie den Überblick über jede Kundenanfrage und machen Sie aus Ihren Kunden loyale Fans. Bieten Sie einen erstklassigen Kundenservice, indem Sie Anfragen mit einem leistungsfähigen Tool und unterstützender KI schnell identifizieren und beantworten.

Kundenservice auf Top-Niveau dank SuperOffice CRM

Sie haben erfolgreich neue Kunden gewonnen – jetzt ist es Zeit, den Fokus auf erstklassigen Kundenservice per CRM Support zu legen. Erfahren Sie, wie Sie mit dem SuperOffice CRM für Kundenservice starke Bindungen aufbauen und Ihre Kunden durch persönliche Betreuung und intelligente Workflows in echte Markenfans verwandeln können 

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    Kundenservice mit System und Überblick

    Behalten Sie mit dem SuperOffice CRM für Kundenservice-Teams alle Anfragen im Blick – an einem zentralen Ort. Priorisieren Sie automatisch wichtige Tickets basierend auf definierten Service Level Agreements (SLAs) und stellen Sie sicher, dass kein Anliegen unbeantwortet bleibt – für einen besseren CRM-Support und eine optimierte CRM-Kundenverwaltung.

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    Effizienter Kundenservice durch KI und Automatisierung

    Reduzieren Sie den Aufwand und erhöhen Sie die Reaktionsgeschwindigkeit: Mit unserem KI-gestützten CRM-Ticketsystem werden Anfragen nach Stimmung sortiert und Standardanfragen automatisch beantwortet – ideal für einen modernen CRM-Service.

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    Zufriedene Kunden langfristig binden

    Ein zentraler Überblick über alle Serviceanfragen hilft Ihnen, schneller zu reagieren und gezielter zu beraten. So steigern Sie nicht nur die Kundenzufriedenheit, sondern stärken auch die CRM-Kundenbindung – dank integrierter Dashboards und gezielten Cross- und Upselling-Möglichkeiten.

"SuperOffice hilft uns, unsere Kontakte in einem System zu verwalten, auf das jeder zugreifen kann. Mit dem Service-Modul konnten wir das Serviceniveau für unsere Kunden erhöhen."

Thijs B., Kundendaten-Manager

Bringen Sie Kunden zum Lächeln

Entdecken Sie die Funktionen, die eine ausgezeichnete Customer Experience ermöglichen.

CRM-Ticketsystem

Vergessen Sie keine Anfrage mehr. Mit dem CRM-Ticketsystem von SuperOffice behalten Sie alle Serviceanfragen im Blick – zentral, kanalübergreifend und strukturiert. 

  • Erfassen Sie Anfragen per E-Mail, Telefon*, Chat oder Webformular
  • Ordnen Sie Service-Tickets nach Themen und Priorität
  • Weisen Sie Tickets direkt den zuständigen Personen im Team zu

 *Integration erforderlich

AUTOMATISIERTER KUNDENSERVICE

Entlasten Sie Ihr Team mit automatisierten Workflows im CRM-Service. Regeln für Eskalationen, Zuweisungen und Standardantworten sorgen für schnellere Reaktion und mehr Kundenzufriedenheit. 

  • Eskalationsregeln definieren, um SLAs sicher einzuhalten
  • Wiederkehrende Aufgaben mit Workflows automatisieren
  • Anfragen automatisch an die richtigen Experten zuweisen 

Live-Support

Nutzen Sie den Chat für schnellen, personalisierten Kundenkontakt in Echtzeit – direkt im Kundenservice-CRM. 

  • Personalisierte Kommunikation auf Basis Ihrer CRM-Kundenverwaltung
  • Echtzeit-Reaktionen aus Ihrer zentralen Anfrageliste 
  • Vertrauen stärken durch sofortige Lösungen

CRM-Dashboards

Erhalten Sie aussagekräftige Einblicke in Echtzeit: Mit anpassbaren CRM-Dashboards steuern Sie Kundenservice und Support gezielt. 

  • Nutzen Sie vordefinierte oder individuell konfigurierbare Dashboards – ganz nach Bedarf
  • Behalten Sie zentrale KPIs Ihres Service-Teams immer im Blick 
  • Erkennen Sie Probleme frühzeitig und reagieren Sie proaktiv 

KUNDENSERVICE 24/7

Bieten Sie schnellen Support rund um die Uhr: Mit dem CRM-Kundenportal geben Sie Ihren Kunden Zugriff auf alle relevanten Informationen. 

  • Stellen Sie Leitfäden, FAQs und Artikel zur Verfügung – direkt im Portal 
  • Geben Sie Einblick in Anfragenhistorie und Bearbeitungsstatus 
  • Ermöglichen Sie neue Anfragen direkt über das Kundenportal – rund um die Uhr

WEITERE HIGLIGHTS

Erweitern Sie Ihr CRM mit Apps, die Ihre Serviceprozesse stärken

Ergänzen Sie Ihr Kundenservice-CRM über den SuperOffice App Store – mit geprüften Plug-and-Play-Apps, die Ihre Workflows verbessern, Schnittstellen schaffen und Ihr Customer Relationship Management Service auf das nächste Level heben. 

Ab 59 CHF

Pro Nutzer/Monat

  • Echtzeit-Ansicht aller Kundendaten an einem Ort
  • Omnipräsenz über alle Kunden-Touchpoints aus einem einzigen Tool
  • Wertvolle Erkenntnisse zur Optimierung Ihrer Produkte und Prozesse

Verschaffen Sie sich einen vollständigen Überblick

Nutzen Sie SuperOffice CRM, um alle Kundeninformationen an einem Ort zu speichern. Mit einem einzigen Tool für Marketing, Vertrieb und Kundenservice können Sie in allen Teams vollständig transparent und nahtlos arbeiten.

CUSTOMER SERVICE-REPORT

Nutzen Sie die Ergebnisse und Erkenntnisse aus dem European B2B Customer Service Report zur Verbesserung Ihres Kundenservices.

Bereit für den nächsten Schritt?

Melden Sie sich für eine Demo an, um sich selbst von den Vorteilen von SuperOffice Service zu überzeugen.

  • Gewinnen Sie eine einheitliche Sicht auf Kundenanfragen in einem Tool
  • Beschleunigung der Anfragenbearbeitung durch Automatisierung, Eskalation und Vorlagen
  • Mit intuitiven Dashboards und umfassenden Berichten den Problemen immer einen Schritt voraus sein