Kalkulieren Sie den Mehrwert von CRM

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Berichte und Dashboards

Holen Sie sich die Business-Intelligenz, die Sie brauchen, um die richtigen Entscheidungen für Ihr Unternehmen zu treffen. Mit leicht zu nutzenden Berichten und Dashboards, die Ihnen zur Verfügung gestellt werden, macht es SuperOffice Ihnen leicht, Ihre täglichen Aufgaben im Blick zu haben, Prozesse zu verbessern, möglichen Problemen vorzubeugen und Verkaufschancen Auftrieb zu geben.

Standardberichte

Einblick in Ihre Aktivitäten

SuperOffice bietet Ihnen eine Auswahl von Standardberichten. Erstellen Sie Berichte aus kombinierten Daten - über Kunden, Interessenten, Aktivitäten und Verkäufe - und alle Ergebnisse lassen sich ganz leicht zu Microsoft Excel exportieren.

Marketing

Verbessern Sie Ihre Kampagnen

Integrierte Dashboards geben Ihnen die Einblicke, die Sie brauchen, um Ihre künftige Kampagnen-Performance zu verbessern. Es ist einfach, Öffnungsraten, Klickraten und Kampagnenergebnisse nachzuvollziehen.

Vertrieb

Treffen Sie fundierte Entscheidungen

Im Vertrieb gehören Pipeline-Management und Prognosen zu den täglichen Aufgaben. Alle Verkaufschancen der einzelnen Vertriebsmitarbeiter - oder des gesamten Vertriebsteams - stehen Ihnen genau hier zur Verfügung. Leistungsstarke Funktionen helfen Ihnen dabei, Kunden mit Bedarf an besonderer Unterstützung oder mehr Aufmerksamkeit zu visualisieren. Holen Sie sich SuperOffice Analyze und Sie erhalten standardisierte Dashboards, von denen jeder Mitarbeiter und jeder Vertriebsleiter träumt.

Kundenservice

Kundenservice mit einem Lächeln

Ihre Kunden zum Lächeln zu bringen, liegt in der Verantwortung Ihres Kundenserviceteams. Mit unseren integrierten Dashboards erhalten Sie den Überblick, den Sie brauchen, um die häufigsten Kundenanliegen zu identifizieren und fundierte Entscheidungen treffen zu können.

Business Intelligence

Wissen ist Macht

BI gibt Ihnen wertvolle Einblicke. SuperOffice Analyze ist ein leistungsstarkes Business Intelligence-Tool, das Ihnen dabei hilft, Entscheidungen zu treffen, die auf Fakten basieren und nicht auf einem Bauchgefühl. 

Identifizieren Sie Trends, motivieren Sie Ihre Mitarbeiter, teilen Sie genaue Berichte und bauen Sie eine gefestigte Unternehmenskultur auf. Jede Funktion, von Vertrieb, über Marketing, bis hin zum Kundenservice, profitiert von personalisierten Dashboards, KPI-Aktualisierungen in Echtzeit und anderen Motivationstools.

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