Neuer Leitfaden: Erfolgreich in schwierigen Zeiten
Ein Leitfaden für Führungskräfte: Erfolgreiches Wachstum erreichen.

Unsere Mitarbeiter sind Ihre Mitarbeiter

Unser CRM-Expertenteam berät Sie zum Thema Geschäftsprozesse und CRM, damit Sie Ihren Kunden ein einzigartiges Erlebnis bieten können.

Von der Definition Ihrer Prozesse bis zur Anpassung des CRM-Systems an Ihre Arbeitsweise – wir unterstützen Sie und sorgen dafür, dass Sie das Potenzial Ihres CRM-Systems voll ausschöpfen.

Unser Ansatz

Ganz gleich, ob Ihre CRM-Strategie darin besteht, den Umsatz zu steigern, Kundenabwanderung zu verringern oder die Kundenzufriedenheit zu verbessern – der erfolgreiche Einsatz eines CRM-Systems beginnt mit einer Frage. „Was wollen Sie erreichen?“ Wir glauben nicht an langwierige Prozesse. Wir möchten Ihre Bedürfnisse und Ziele verstehen – und Ihnen dabei helfen, diese zu erreichen.

Mit unserem bewährten Implementierungsansatz entwickeln wir eine Lösung, die auf Ihren individuellen Geschäftszielen und Ihrer Strategie basiert.

Die richtige Implementierung eines CRM-Systems

Wir haben bereits Tausende Systeme implementiert und festgestellt, dass eine erfolgreiche CRM-Strategie auf drei Kernkomponenten beruht: Menschen, Prozesse und Technologie.

Sie benötigen Mitarbeiter, die sich für Ihren Erfolg einsetzen, definierte Geschäftsprozesse und die Technologie, die Sie auf Wachstumskurs bringt.

Wie wir Ihnen helfen

Die Anschaffung eines CRM-Systems ist ein kleiner Schritt auf dem Weg zum Erfolg. Die wichtigste Rolle spielt die Definition und Abbildung der Geschäftsprozesse, die das System unterstützen soll.

Unser Expertenteam hilft Ihnen bei folgenden Aufgaben:

  • Definition von Zielen und KPIs •
  • Abbilden von Geschäftsabläufen •
  • Erstellen von Kundenprogrammen
  • Einrichten von Messungen
  • Sicherstellen der Endanwenderakzeptanz

Digitalisierung der Customer Journey

Sobald Sie Ihre Geschäftsprozesse definiert haben, konfigurieren wir das System so, dass es Ihre Geschäftsabläufe widerspiegelt und alle Aktivitäten effizient gestaltet, damit Sie optimale Ergebnisse erzielen.

Wir hatten viele Fragen. SuperOffice hat unsere Probleme verstanden und die richtige Lösung gefunden – einfach grossartig.

 

Onboarding-Services

Die Implementierung eines CRM-Systems ist ein grosser Schritt für ein Unternehmen. Wir helfen Ihnen beim Onboarding und Training und unterstützen Ihr gesamtes Unternehmen bei der Verwendung des CRM-Systems. Was immer Sie brauchen, wir sind für Sie da.

Möchten Sie die Geheimnisse hinter dem Wachstum der Unternehmen erfahren, die wir seit über 30 Jahren begleiten?

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