Neuer Leitfaden: Erfolgreich in schwierigen Zeiten
Ein Leitfaden für Führungskräfte: Erfolgreiches Wachstum erreichen.

VERBESSERN SIE DIE GESAMTE KUNDENERFAHRUNG VOM ERSTEN KONTAKT BIS ZUR PROJEKTNACHTBETREUUNG

Arbeiten Sie effektiv mit Auftragnehmern und Zulieferern zusammen. SuperOffice CRM unterstützt Bauunternehmen bei der Systematisierung und Automatisierung des gesamten Bauprozesses.

Tausende glückliche Kunden

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SuperOffice CRM für die Bauindustrie

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    Kunden- und Projektübersicht

    Eine umfassende und transparente Übersicht über wichtige Kunden- und Projektinformationen an einem Ort. Mit nur einem Klick erhalten alle Mitarbeiter des Unternehmens einen vollständigen Überblick über Ihre Kunden und deren Projekte.

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    Dokumenten-verwaltung

    Strenge Industriestandards erfordern ein Dokumentenmanagementsystem. Mit SharePoint Online können Sie die Funktionalität von Office 365 für die Zusammenarbeit, Versionsverwaltung und den Austausch von Dokumenten mit externen Parteien nutzen.

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    Fall- und Ticketmanagement

    Ein schnelllebiges Arbeitsumfeld erfordert ein System, das Änderungen nachverfolgt. Strukturieren, kategorisieren und priorisieren Sie alle eingehenden Gespräche nach Falltyp, Kunde und Projekt – und automatisieren Sie Standardprozesse.

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    ERP-Integration

    Binden Sie Ihr ERP-System ein, um bei der Zusammenstellung von Projektdaten, Auftragsinformationen, Rechnungen, Arbeitsstunden und anderen Finanzinformationen Einblicke zu gewinnen, die Sie über eine zentrale Plattform mit dem gesamten Unternehmen teilen können.

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    Kennzahlen und KPIs

    Greifen Sie auf wichtige Kennzahlen und KPIs aus allen Geschäftsbereichen des Unternehmens zu, um fundiertere Entscheidungen zu treffen. Kombinieren Sie Berichte aus mehreren Systemen (ERP, CRM), um ein Gesamtbild zu einem Projekt oder einem Kunden zu erhalten.

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    Projekte

    Ordnen Sie Schlüsselfunktionen und Rollen sowie Projektphasen und -aktivitäten verschiedenen Kategorien zu. Kommunizieren Sie zur richtigen Zeit mit den richtigen Personen und behalten Sie den Überblick über alle Projekte und die gesamte Korrespondenz innerhalb der SuperOffice CRM-Plattform.

ERFAHREN SIE, WIE SIE DAS KUNDENERLEBNIS VOM ANGEBOT BIS ZU FOLGEGESCHÄFTEN VERBESSERN KÖNNEN

Leitfaden zum Kauf einer CRM-Lösung

Die Investition in eine CRM-Software lohnt sich – denn sie hilft Ihnen, Beziehungen zu neuen und bestehenden Kunden aufzubauen und zu stärken. Unser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie die richtige Lösung für Ihr Unternehmen finden.

SuperOffice geht proaktiv auf seine Kunden und ihre individuellen Bedürfnisse ein. Dieser direkte Draht hat uns bereits in der Akquisitionsphase überzeugt.

Carsten Ketteler,   CASEA GmbH

Kostenlose personalisierte demo

Im Durchschnitt steigern SuperOffice-Kunden den Umsatz zwischen 15% und 20% pro Jahr.

4 Gründe, um SuperOffice CRM zu testen:

  • Funktions basierte Preisgestaltung (Sie zahlen für das, was Sie nutzen)
  • Nahtlose Integration mit Office 365 und G-Suite
  • Zugriff auf jedes Gerät - Desktop, Mobile und Tablet - möglich
  • Unbegrenzte Anzahl von Unternehmen, Kontakten, Interessenten und Supporttickets

SuperOffice CRM in Aktion erleben