Neuer Leitfaden: Erfolgreich in schwierigen Zeiten
Ein Leitfaden für Führungskräfte: Erfolgreiches Wachstum erreichen.

Skalieren von Nachfrage, Produktionsvolumen und Kundenerfolg

SuperOffice CRM für Hersteller ist die optimale Lösung, um Produktion, Verpackung und Versand an den Kunden miteinander zu verknüpfen und so eine schlankere Organisation zu schaffen. Vertriebs- und Technikteams können auf Informationen zugreifen und teilen. Einfacher Zugriff rund um die Uhr für alle.

Mann, der Fabrikroboter inspiziert

Tausende glückliche Kunden

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CRM für produzierende Unternehmen

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    Gemeinsame Datenbank für Kontakte

    Teilen Sie Informationen zu Kunden, Lieferanten, Forschungsinstituten, kurz- und langfristigen Projekten, Aktivitäten und dem nächsten Schritt an einem zentralen Ort.

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    Kundenbindungs-plattform

    Verwalten Sie Ihre Serviceanfragen, Serviceverträge und Ansprüche in einem System und machen Sie die Informationen online und für die Menschen sichtbar, die sie benötigen.

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    Supply Chain Management

    Verwalten Sie Angebote, Zulieferer und Stakeholder. Sie erhalten einen vollständigen Überblick mit Enterprise Performance Management- und BI-Tools.

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    Projekte und Ausschreibungen

    Verschaffen Sie sich einen vollständigen Überblick über alle Stakeholder und Aktivitäten pro Projekt und verwalten Sie Ihre Ausschreibungen in Ihrem gesamten Unternehmen.

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    Workflow-Automatisierung

    Automatisieren Sie Ihre Geschäftsprozesse in Marketing, Vertrieb und Kundenservice. Behalten Sie den Überblick über die Bedürfnisse Ihrer Kunden.

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    Mobiles CRM

    Erhalten Sie Zugang zur gesamten CRM-Datenbank von jedem Mobilgerät, wo immer Sie sich aufhalten.

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Tools zur Eroberung der Digitalisierung

Die Welt der Fertigung verändert sich in einem beispiellosen Tempo. Wie halten Sie mit Industrie 4.0 und der damit verbundenen digitalen Transformation Schritt? Holen Sie sich unseren kostenlosen Bericht, um die wichtigsten Trends zu erfahren und welche Tools Ihnen helfen können, an der Spitze zu bleiben!

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Im Durchschnitt steigern SuperOffice-Kunden den Umsatz zwischen 15% und 20% pro Jahr.

4 Gründe, um SuperOffice CRM zu testen:

  • Funktions basierte Preisgestaltung (Sie zahlen für das, was Sie nutzen)
  • Nahtlose Integration mit Office 365 und G-Suite
  • Zugriff auf jedes Gerät - Desktop, Mobile und Tablet - möglich
  • Unbegrenzte Anzahl von Unternehmen, Kontakten, Interessenten und Supporttickets

SuperOffice CRM in Aktion erleben