Kalkulieren Sie den Mehrwert von CRM

CRM-Kalkulatur benutzen

6 einfache Tipps für mehr Kundenloyalität

Haben Sie gewusst, dass 20% der Bestandskunden eines Unternehmens bis zu 80% der Profite generieren können? Und dass die Kosten einen bestehenden Kunden zu halten ungefähr fünf- bis zehnmal kleiner sind, als einen Neukunden zu akquirieren?

Aus diesen Gründen ist es sinvoll, die Bestandeskunden und die Steigerung der Kundenloyalität nicht aus dem Fokus zu verlieren.

Wenn Sie nach Wegen suchen um Ihrem Unternehmen zum Wachstum zu verhelfen und gleichzeitig den Fokus auf Bestandskunden zu richten, dann ist dieses Whitepaper genau die richtige Lektüre für Sie.

In diesem neuen Whitepaper geht es um Folgendes:

  • Was Kundenloyalität ist
  • Warum Kundenloyalität so wichtig für Ihr Unternehmen ist 
  • Sechs einfache Tipps, um die Loyalität Ihrer Kunden zu erhalten
Icon picturing a white check mark on a blue circle

Gratis Download: 6 einfache Tipps für mehr Kundenloyalität