Kalkulieren Sie den Mehrwert von CRM

CRM-Kalkulatur benutzen
Mit Superoffice CRM arbeiten wir im Bezug auf unsere Kunden noch professioneller und strukturierter
May-Britt Berge CRM Verantwortliche, Scandinavian Business Seating

Die Lösung

"Die verfügbaren Informationen machen jeden Tag effizienter!"

Ein Projekt von SuperOffice Norwegen (www.superoffice.no

Schritt für Schritt wurde Superoffice CRM in der Gruppe umgesetzt. Mit Superoffice CRM konnten wir noch professioneller werden und haben ein besseres Verhältnis zu unseren Kunden aufgebaut, sagt May-Britt Berge. Scandinavian Business Seating verkauft über ein Händlernetz und oft auch über die Grenzen hinweg. Es sind oft mehrere Key Account Manager im Vertrieb an Projekten beteiligt und es ist von unglaublich grossem Wert, dass sie untereinander im gleichen System Informationen teilen können.

Der Kundennutzen auf einen Blick

  • Effizienter Arbeitsaltag dank Informationsaustausch
  • Informationen international verfügbar
  • Profesionelle Kundenbetreuung
  • Gruppen arbeiten strukturiert an einem gemeinsamen Ziel
SuperOffice CRM ist eine unserer wichtigsten Geschäftsanwendungen geworden und steht an der Spitze unserer CRM Strategie.
May-Britt Berge CRM Verantwortliche, Scandianavian Business Seating
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