Kalkulieren Sie den Mehrwert von CRM

CRM-Kalkulatur benutzen
SuperOffice hat unsere Effizienz als Unternehmen stark verbessert
Rob Kilner Geschäftsführer, 4D Contract Flooring

Die Herausforderung

4D Contract Flooring ist eine englische Holzfußboden-Firma mit Sitz in London, welches vornehmlich Unternehmen und Ladenbauer beliefert, die tätig sind in Schulen, Universitäten, Gaststätten und Restaurants.   

Ein Projekt von SuperOffice England (www.superoffice.co.uk/)

Die grösste Herausforderung für 4D Contract Flooring bestand darin, Informationen zusammen zu tragen und den Vertrieb, orientiert an Kalendern, zu verwalten. Sie suchten ebenfalls nach einem CRM für Ihre Telemarketing-Kampagnen.

Der Punkt, dass es cloud-basiert ist und von überall her genutzt werden kann, war ideal für unser Unternehmen.
Rob Kilner Geschäftsführer, 4D Contract Flooring
Icon picturing a magnifying glass

Die Lösung

SuperOffice CRM Online war für mich die offensichtliche und ganz eindeutige Wahl, sagt Rob Kilner, Geschäftsführer bei 4D Contract Flooring. „Der Punkt, dass es cloud-basiert ist und von überall her genutzt werden kann, war ideal für unser Unternehmen.“  

Ich habe in der Vergangenheit schon gute Erfahrungen mit SuperOffice gemacht, als ich bei einem anderen Unternehmen angestellt war und dort wurde es mit großem Erfolg genutzt.“

Das Ergebnis

Kilner stellt heraus, dass die Hauptvorteile darin liegen, dass alles festgehalten werden kann und Aufgaben von unterwegs erledigt werden können. Dies ist sehr hilfreich, wenn ein Mitarbeiter eine Zeit lang nicht im Büro war.

Ein weiterer Punkt ist, dass das System die Zusammenarbeit mit anderen Unternehmen erleichtert. Dies zeigte sich, als man z.B. expandieren wollte und das Telemarketing zu einem anderen Unternehmen, der Firma Rapid Sales Solution, auslagern wollte, die ebenfalls SuperOffice nutzt.

„Die tägliche Nutzung von SuperOffice hat unserer Organisation dazu verholfen effizienter dabei zu sein, Angebote vorzubereiten und versenden, Projekte von Anfang bis Ende zu betreuen und liefert uns ein fabelhaftes System, mit dem wir alle unsere Telemarketing-Aktivitäten  verfolgen können – alles Bereiche, in denen wir zuvor Probleme damit hatten den Überblick zu behalten. Ich kann eine ganz deutliche Verbesserung in diesen Bereichen sehen, seit wir das System nutzen und habe einen viel besseren Überblick über die Interessenten und laufende Vertriebsprozesse ,“ sagt Kilner.

Der Kundennutzen auf einen Blick

  • Speichern aller Kundeninformationen
  • Web-basierter Zugang von unterwegs
  • Zeitersparnis durch bereits ausgefüllte und formatierte Dokumentenvorlagen 
  • Besserer Überblick über den Vertriebsprozess 
  • Besseres Projektmanagement

11'000 Kunden und es werden täglich mehr