Der Umsatz konnte um 35% gesteigert werden

Die Herausforderung
Nordjyske Media ist ein Medienunternehmen mit rund 535 Mitarbeitern und einem Umsatz von 1 Milliarde Kronen. Das Unternehmen steht hinter der Zeitung Nordjyske Herald-Tribune, einer grossen Anzahl von Zeitungen, dem Fernsehsender 24Nordjyske, lokale Radiosender und mehreren Websites.
Ein Projekt von SuperOffice Dänemark (www.superoffice.dk)
Die erste Herausforderung war es, die Bemühungen um die Werbekunden zu stärken, eine stärker fokussierte Vertriebsorganisation zu erstellen und das Ergebnis je Aktie zu erhöhen. Daher began das Medienhaus im Jahr 2003 damit, den Verbesserungsprozess Schritt für Schritt umzusetzen. Dieser half dem Haus auch, für die Herausforderungen der Finanzkrise bereit zu sein.
Dank Tools wie Superoffice haben unsere Vertriebsmitarbeiter und Vertriebsleiter einen besseren Überblick über die Kunden, so dass sie ungenutztes Potenzial gezielt angehen können
Der Erfolg
SuperOffice wurde im Jahr 2007 im Medienhaus implementiert. Seit dann ist die gesammte Kommunikation im Bezug auf Werbung an einem Ort gesammelt. Das System und seine Werkzeuge haben zu einer bedeutenden Stärkung der Vertriebsaktivitätengeführt.
Der Kundennutzen auf einen Blick
- Gewinn pro Aktie gesteigert. Umsatzplus von 35%
- Erhöhter Mitarbeiterzufriedenheitsindex
- Verbesserte Kundenübersicht und alle Informationen auf einem Blick
Andere relevante Referenzen
-
Media Focus
SuperOffice führt alle relevanten Informationen und Bedürfnisse einer Firma an einem Ort zusammen.
-
klingler consultants ag
Die SuperOffice Dashboards bringen mir als visuellem Menschen sehr viel, um einen schnellen Überblick zu erfahren über alles was aktuell geschieht. Und es ist wirklich einfach. Wenn man mehr als zweimal klickt, hat man etwas falsch gemacht.
-
PRO URBAN
Durch SuperOffice können wir ganz einfach und schnell Zielgruppen definieren