Kalkulieren Sie den Mehrwert von CRM

CRM-Kalkulatur benutzen
Der Umsatz konnte um 35% gesteigert werden
Kirsa Christoffersen Administrations- und Projektverantwortliche, Nordiyske Medier

Die Herausforderung

Nordjyske Media ist ein Medienunternehmen mit rund 535 Mitarbeitern und einem Umsatz von 1 Milliarde Kronen. Das Unternehmen steht hinter der Zeitung Nordjyske Herald-Tribune, einer grossen Anzahl von Zeitungen, dem Fernsehsender 24Nordjyske, lokale Radiosender und mehreren Websites.

Ein Projekt von SuperOffice Dänemark (www.superoffice.dk)

Die erste Herausforderung war es, die Bemühungen um die Werbekunden zu stärken, eine stärker fokussierte Vertriebsorganisation zu erstellen und das Ergebnis je Aktie zu erhöhen. Daher began das Medienhaus im Jahr 2003 damit, den Verbesserungsprozess Schritt für Schritt umzusetzen. Dieser half dem Haus auch, für die Herausforderungen der Finanzkrise bereit zu sein.

Dank Tools wie Superoffice haben unsere Vertriebsmitarbeiter und Vertriebsleiter einen besseren Überblick über die Kunden, so dass sie ungenutztes Potenzial gezielt angehen können
Kirsa Christoffersen Administrations- und Projektverantwortliche, Nordiyske Medier
Icon picturing a magnifying glass

Der Erfolg

SuperOffice wurde im Jahr 2007 im Medienhaus implementiert. Seit dann ist die gesammte Kommunikation im Bezug auf Werbung an einem Ort gesammelt. Das System und seine Werkzeuge haben zu einer bedeutenden Stärkung der Vertriebsaktivitätengeführt.

Der Kundennutzen auf einen Blick

  • Gewinn pro Aktie gesteigert. Umsatzplus von 35%
  • Erhöhter Mitarbeiterzufriedenheitsindex
  • Verbesserte Kundenübersicht und alle Informationen auf einem Blick

11'000 Kunden und es werden täglich mehr