Unkomplizierte Verwaltung aller eingehenden Anfragen von Geschäften, Händlern und Franchisenehmern

Optimieren Sie Ihre tägliche Kommunikation mit Einzelhandelsgeschäften, Händlern und Franchisenehmern. Behalten Sie den Überblick und beantworten Sie Anfragen unverzüglich nach Eingang und lösen Sie die Probleme Ihrer Händler, ganz gleich, ob die Anfragen telefonisch, per E-Mail oder Webformular.

Ticket-Management

Optimierte Kommunikation mit Händlern

Dank SuperOffice lässt sich die Bearbeitung aller Anfragen von Geschäften effizient abwickeln. Jeder Anfrage wird automatisch eine eindeutige Referenznummer zugeordnet, die der dazugehörigen Kommunikation zugewiesen wird. Eine rasche Suche nach Referenznummer, Geschäftsstandort, Bearbeiter des Tickets, Status, Zeitraum oder Händler verschafft Ihnen alle Informationen, die Sie benötigen.

Gemeinsame Datenbank

Ein System für alle Kundendaten

Alle Anfragen von Einzelhandelsgeschäften, unabhängig, über welchen Kanal sie eingehen, werden zentral in Ihrer CRM-Datenbank erfasst und verwaltet. Jeder im Unternehmen hat unmittelbaren Zugang zu den Informationen und kann den Status eines Händlers, Geschäfts oder Kunden im Vorfeld der Kontaktaufnahme überprüfen. Ihre Webformulare oder Portale lassen sich problemlos mit SuperOffice CRM verknüpfen.

Automatisches Routing und Eskalieren

Schnelle Antwort an Geschäfte

Weisen Sie neue Anfragen automatisch der richtigen Kategorie und dem zuständigen Personal Ihrer Franchisenehmer zu, indem Sie unterschiedliche E-Mail-Konten oder Schlüsselwortfilter einrichten. Wenn eine Anfrage für einen festgelegten Zeitraum unbearbeitet bleibt, wird sie automatisch vom System eskaliert.

Dashboards und Berichterstattung

Zufriedenheit steigern

Gewinnen Sie neue Erkenntnisse, wie Sie die Belieferung Ihrer Geschäfte verbessern können. Dank unserer einsatzbereiten Dashboards erfahren Sie, woran es hapert und was Sie tun können, um Ihre Dienstleistungen weiter zu steigern.

Einzelhandelsgeschäfte profitieren von SuperOffice CRM

85 Geschäfte, 100 % Transparenz

Lückenlose Bearbeitung von Anfragen von Franchisenehmern per Telefon, E-Mail und Intranet

Bearbeitung von 160.000 Tickets pro Jahr

Beschwerde- und Servicemanagement von Endverbrauchern über Händler

90 % der Tickets innerhalb 1 Tages bearbeitet

Management der täglichen Kommunikation mit 178 Franchisenehmern

Zusätzliche Funktionen CRM-Funktionen für den Einzelhandel

Wir stehen Ihnen jederzeit für Ihre Fragen zur Verfügung. Rufen Sie uns einfach an unter +41 61 338 37 37.

  • Datenschutz

    Mit Inkrafttreten der DSGVO hat der Datenschutz in Bezug auf Ihre Kunden eine ganz neue Bedeutung gewonnen. SuperOffice CRM verfügt über integrierte DSGVO-Funktionen, damit Ihre Einzelhandelsgeschäfte ihre Kundendaten ohne Furcht vor Gesetzesverstößen verwalten können.
  • Selbstbedienung

    Die Verbraucher von heute helfen sich gern selbst. Erstellen Sie eine Bibliothek mit FAQs, um Ihre Geschäfte, Händler, Großhändler und Franchisenehmer darin zu unterstützen, ihren Kunden dank einer digitalen Wissensdatenbank ein besseres Erlebnis zu bieten.
  • Support-Portal

    Mit dem Kunden-Center können sich Ihre Kunden rund um die Uhr einloggen, ihre Anfragehistorie einsehen, Fragen stellen und die Wissensdatenbank durchsuchen. Das Kunden-Center ist ein eigenständiges Portal, das in ihre bestehende Einzelhandels-Website eingebunden werden kann.
  • Marketing

    Halten Sie Ihre Geschäfte per E-Mail mit aktuellen Unternehmensinformationen auf dem neuesten Stand oder nutzen Sie SuperOffice, um Ihre Newsletter direkt an Ihre Kunden zu senden. Für die Newsletter gibt es Vorlagen (oder Sie laden Ihre eigenen), die personalisiert werden können.
  • Textbausteine

    Nutzen Sie Textbausteine (Makros), um Prozesse, wie Antworten an Kunden oder die Neuzuweisung einer Anfrage an ein bestimmtes Geschäft, mit nur einem Klick zu automatisieren. Außerdem können Servicemitarbeiter über Auslöser und Ereignisse benutzerdefinierte Workflows einrichten – ein weiterer Vorteil.
  • Chat

    Mit SuperOffice Chat können Sie mit mehreren Händlern gleichzeitig kommunizieren und deren Fragen sofort beantworten. Das Beste: Ihre Endkunden erhalten zügige Antworten und sind zufrieden. Für alle Seiten ein Gewinn.