Optimieren Sie Ihr Unternehmen mit einer cloudbasierten nach ISO 27001 zertifizierten CRM-Lösung

Über unsere Cloud-CRM-Plattform können Sie IT-Kernsysteme einbinden und von unterschiedlichen Geräten aus auf Kundendaten zugreifen. Dank hoher Sicherheitsstandards und einer Verfügbarkeit von 99,99 % ist SuperOffice CRM die optimale Lösung für wachsende IT-Unternehmen.

Starke Funktionen CRM-Funktionen für IT-Unternehmen

  • Cloudbasiertes CRM

    Hosting, Back-ups, Upgrades usw. – das alles übernehmen wir, damit Sie sich auf Ihr Unternehmen konzentrieren können, ohne ständig die IT im Auge behalten zu müssen.
  • Zertifizierung nach ISO 27001

    Daten, die in SuperOffice CRM Online – unserem SaaS-Angebot – gespeichert sind, werden durch ein nach ISO 27001 zertifiziertes Informationssicherheitsmanagementsystem geschützt. Alle Daten werden in Europa gespeichert.
  • Workflow-Automatisierung

    Dank Best Practices und Schritt-für-Schritt-Aktivitäten gerät kein Prozess in Vergessenheit und werden alle Chancen genutzt.
  • Integration mit allen gängigen E-Mail-Plattformen

    SuperOffice CRM-Software lässt sich in Exchange, Outlook, Notes, Gmail und alle auf IMAP basierenden E-Mail-Server integrieren.
  • Gemeinsame Datenbank für Kontakte

    Die Kontaktdatenbank speichert alle wertvollen Kundeninformationen auf einer sicheren Plattform. SuperOffice CRM erfüllt in vollem Umfang sämtliche Rechtsvorschriften und Standardpraktiken.
  • Mobiles CRM

    Erhalten Sie Zugang zur gesamten CRM-Datenbank von jedem Mobilgerät, wo auch immer Sie sich aufhalten.

Fordern Sie eine personalisierte Demo von SuperOffice CRM an.

Im Durchschnitt steigern SuperOffice-Kunden den Unternehmensumsatz um 15% bzw. 20% pro Jahr. Erfahren Sie, wie SuperOffice CRM die Kundenbeziehungen verbessert, die Vertriebseffizienz steigert und Ihr Unternehmen ausbauen kann.

Warum SuperOffice wählen?

  • Automatisierung von Kundenkontaktprozessen
  • Verbesserung der Kundenservice-Erfahrung
  • Nahtlose Integration mit Kernbusiness-Systemen
Icon picturing a white check mark on a blue circle

Füllen Sie das Formular aus und wir melden uns bei Ihnen.

Im Vergleich zu anderen CRM-Systemen, die wir in Betracht gezogen haben, war SuperOffice sehr viel leichter zu bedienen und bot eine unschlagbare Skalierbarkeit und Flexibilität.
Christine Gilbert Odyssey
Icon picturing a pair of green speech bubbles

6'000 Kunden und es werden täglich mehr