Optimieren Sie Ihr Unternehmen mit einer cloudbasierten nach ISO 27001 zertifizierten CRM-Lösung

Über unsere Cloud-CRM-Plattform können Sie IT-Kernsysteme einbinden und von unterschiedlichen Geräten aus auf Kundendaten zugreifen. Dank hoher Sicherheitsstandards und einer Verfügbarkeit von 99,99 % ist SuperOffice CRM die optimale Lösung für wachsende IT-Unternehmen.

Starke Funktionen CRM-Funktionen für IT-Unternehmen

  • Cloudbasiertes CRM

    Hosting, Back-ups, Upgrades usw. – das alles übernehmen wir, damit Sie sich auf Ihr Unternehmen konzentrieren können, ohne ständig die IT im Auge behalten zu müssen.
  • Zertifizierung nach ISO 27001

    Daten, die in SuperOffice CRM Online – unserem SaaS-Angebot – gespeichert sind, werden durch ein nach ISO 27001 zertifiziertes Informationssicherheitsmanagementsystem geschützt. Alle Daten werden in Europa gespeichert.
  • Workflow-Automatisierung

    Dank Best Practices und Schritt-für-Schritt-Aktivitäten gerät kein Prozess in Vergessenheit und werden alle Chancen genutzt.
  • Integration mit allen gängigen E-Mail-Plattformen

    SuperOffice CRM-Software lässt sich in Exchange, Outlook, Notes, Gmail und alle auf IMAP basierenden E-Mail-Server integrieren.
  • Gemeinsame Datenbank für Kontakte

    Die Kontaktdatenbank speichert alle wertvollen Kundeninformationen auf einer sicheren Plattform. SuperOffice CRM erfüllt in vollem Umfang sämtliche Rechtsvorschriften und Standardpraktiken.
  • Mobiles CRM

    Erhalten Sie Zugang zur gesamten CRM-Datenbank von jedem Mobilgerät, wo auch immer Sie sich aufhalten.

Testen Sie SuperOffice CRM in Ihrem Unternehmen

Erfahren Sie, wie SuperOffice CRM die Kundenbeziehungen verbessern, die Vertriebseffizienz steigern und Ihr Geschäft ausbauen kann.

Füllen Sie einfach das Formular aus und fordern Sie eine kostenlose 30-Tage-Testversion an.

  • Integration mit Kernsystemen

  • Geschäftsprozesse automatisieren

  • Verbessern Sie die Kundenerfahrung

 

Icon picturing a white check mark on a blue circle

Bitte füllen Sie das nebenstehende Formular aus und wir werden Ihnen helfen.

Im Vergleich zu anderen CRM-Systemen, die wir in Betracht gezogen haben, war SuperOffice sehr viel leichter zu bedienen und bot eine unschlagbare Skalierbarkeit und Flexibilität.
Christine Gilbert Odyssey
Icon picturing a pair of green speech bubbles

6'000 Kunden und es werden täglich mehr