Join Thrive - eine Content-Serie, die Ihnen zeigt, wie Sie Kundenbeziehungen in Umsätze verwandeln

GEMEINSAME FUNKTIONEN FÜR ALLE

Alle, die SuperOffice CRM nutzen, profitieren von einer Reihe gemeinsam genutzter Funktionen, die Ihnen helfen, Informationssilos der Vergangenheit angehören zu lassen, Ihre persönliche Produktivität zu steigern und als Team zusammenarbeiten zu können. Auf diese Weise können Sie erstklassige Kundenerlebnisse bieten und Beziehungen aufbauen, die Bestand haben.

EIN ORT FÜR ALLE KUNDENGESPRÄCHE

SuperOffice CRM hilft Ihnen, alle wichtigen Kundendaten an einem Ort zu speichern – egal, ob es sich um Kontaktdaten, E-Mails, Telefonanrufe, Dokumente oder Besprechungsnotizen handelt. Jeder in Ihrem Unternehmen kann mit nur einem Klick auf wichtige Kundeninformationen zugreifen.

BRINGEN SIE ALLE AUF DIE GLEICHE SEITE

Verwenden Sie den Kalender, um Aktivitäten und Projekte zu planen, Verfügbarkeiten zu ermitteln und Informationen auszutauschen. Vergleichen Sie Ihre eigene Verfügbarkeit mit der Verfügbarkeit anderer Teammitglieder. Wenn jemand beschäftigt ist, zeigt Ihnen das System automatisch ein alternatives Datum an, wenn derjenige verfügbar ist. Termine werden im System nachverfolgt, so dass Sie immer zurückgehen können, um zu sehen, was wann passiert ist.

WENN ES EINFACH IST, STEIGT DIE PRODUKTIVITÄT

Noch nie war es so einfach, E-Mails und Anhänge zu speichern, zu teilen und zusammenzuarbeiten. Schaffen Sie mehr, indem Sie mit allen wichtigen Systemen verbunden bleiben. SuperOffice CRM lässt sich nahtlos in Microsoft Office 365, Google Workspace und wichtige E-Mail-Anwendungen wie Exchange, Outlook, Gmail, Notes und alle IMAP/SMTP-basierten E-Mail-Server integrieren.

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EINE INTELLIGENTE ART, MIT DOKUMENTEN ZU ARBEITEN

Sparen Sie Zeit mit vorgefertigten, vorab genehmigten Vorlagen in Microsoft Office 365- oder Google Workspace-Dokumenten und behalten Sie gleichzeitig ein einheitliches Erscheinungsbild für alle Korrespondenzen bei. Vorgefertigte Briefe oder Angebotsvorlagen werden einfach und automatisch mit der Adresse, dem Ansprechpartner und dem Datum eines ausgewählten Kunden aktualisiert.

SYNCHRONISIEREN SIE IHRE KALENDER

Die Kalendersynchronisierung ist eine zusätzliche Option, mit der Sie Ihren SuperOffice-Kalender automatisch mit Microsoft Outlook, Exchange oder Google Calendar synchronisieren können. Sie können auch Termine und Aufgaben mit Personen teilen, die SuperOffice CRM nicht nutzen.

FINDEN UND NUTZEN SIE DIE RICHTIGEN CRM-DATEN

Sinnvolle Gespräche beginnen damit, zu wissen, mit wem man sprechen muss und was dieser Person wichtig ist. Suchen und finden Sie bestimmte Kontakte oder Listen von Kontakten, die etwas gemeinsam haben. Finden Sie mit vordefinierten Filtern heraus, wonach Sie suchen, oder wählen Sie Ihre eigenen Kriterien aus. Einmal gefunden, bietet SuperOffice CRM eine Auswahl an Daten, auf die Sie reagieren können – von der Buchung eines Meetings über das Senden von Mitteilungen bis hin zum Aktualisieren von Daten.

VERWANDELN SIE DATEN IN UNTERNEHMENSEINBLICKE

Erhalten Sie Einblicke in Ihr Unternehmen mit allen Standard-Dashboards und Berichten, die in SuperOffice CRM verfügbar sind. Sie können CRM-Daten visualisieren und den Zustand Ihres Unternehmens, Ihrer Kunden und Prozesse besser analysieren. Und wenn Sie mehr brauchen, können Sie erweiterte Optionen nutzen, um Berichte zu erstellen, die Ihnen genau die Einblicke geben, die Sie benötigen, um Ihr Geschäft auszubauen.

MOBILE CRM, DAS SIE AUF DEM LAUFENDEN HÄLT

Mit unserer mobilen App für Handys und Tablets können Sie jederzeit und von überall auf alle wichtigen Kundeninformationen zugreifen. Erhalten Sie vollen Zugriff auf Ihre CRM-Daten und erledigen Sie dringende Fälle und Aufgaben, die Sie vergessen haben, auch wenn Sie das Büro verlassen haben und sich nicht mehr auf Ihrem PC oder Mac befinden. Mobile CRM läuft auf Android und iOS.

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