Was wir vom Osterhasen über Kundenzufriedenheit lernen können
Date
Dienstag
5. April
Time
10:00
Location
Das Webinar wird ca. 30 - 45 Minuten dauern und Sie können ganz einfach von jedem internetfähigen Gerät aus teilnehmen. Sie erhalten nach der Anmeldung einen Link zu unserer Webinar-Plattform und können sich ganz entspannt zurücklehnen und sich unser Webinar anschauen.
Price
IMPULS WEBINAR
Jedes Unternehmen lebt nicht nur von Neukunden, sondern muss nachhaltige Kundenbeziehungen aufbauen, um Kunden langfristig zu binden. In unserem Webinar zeigen wir Ihnen anhand von Praxisbeispielen, wie erfolgreiche Unternehmen – oder auch der Osterhase – Kunden betreuen und zu echten Fans machen. Und wir geben Ihnen auch wertvolle Tipps, wie Sie es nicht machen sollten.
Mit welchen Aktionen können wir Kunden überraschen und glücklich machen? Wie können Sie einen Kundenservice mit Fanfaktor aufbauen?
Sie werden sehen, eine gute Kundenbetreuung ist kein Hexenwerk und kann mit wenig Aufwand einen enormen Erfolg bedeuten. Melden Sie sich an!