Kalkulieren Sie den Mehrwert von CRM

CRM-Kalkulatur benutzen

Alles, was Sie brauchen, um mehr Leads zu bekommen

Der beste Weg, um Leads zu bekommen, ist das personalisierte Zielgruppenmarketing. SuperOffice vereint das Beste von CRM mit dem Besten des E-Mail-Marketings, um Ihnen dabei zu helfen, Ihre Zielgruppe zu erreichen, bessere E-Mails zu versenden und Ihre Conversion-Rate zu verbessern.

Import

Sammeln Sie alle Leads an einem Ort

SuperOffice macht es leicht, Leads und Kontaktinformationen aus den verschiedensten Quellen zu importieren, wie beispielsweise Webformulare, E-Mails, Messen und Direct-Mail-Listen. Erstellen Sie Ihre Empfängerliste von einem zentralen Ort aus und schon bald wird Ihnen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Selektionen

Finden Sie Ihre Zielgruppe

Selektionen helfen Ihnen dabei, Ihre Empfängerlisten zu erstellen; basierend auf einer grossen Auswahl an Kriterien, wie Kontaktinformationen, Aktivitäten, Projekte, Verkaufschancen und mehr.

Kampagnen

Personalisieren Sie Ihre Nachrichten

Versenden Sie Newsletter, Kampagnen und Unternehmensinformationen an eine grosse Anzahl von Kunden. Personalisieren und passen Sie den Inhalt basierend auf den Interessen der Kunden an. Wählen Sie aus 16 Designvorlagen aus oder erstellen Sie eine eigene.

Berichte

Verstehen Sie die Resultate Ihrer Kampagnen

Integrierte Berichte geben Ihnen dahingehend einen Einblick, wie Sie Ihre E-Mail-Kampagne beim nächsten Mal besser machen können. Testen Sie eine andere Optik, andere Inhalte oder Betreffzeilen. Sie können auch Berichte darüber erstellen, wer worauf geklickt hat, so dass Sie zusätzliche, zielgerichtete Mailings versenden können.

Zusatzfunktionen SuperOffice CRM für Marketing

Wir helfen Ihnen gerne bei Ihren Fragen weiter. Rufen Sie uns einfach an unter +41 (0)61 338 37 37.

  • Optimiert für eine mobile Ansicht

    Die bereits enthaltenen Vorlagen sind schon optimiert dafür, auf einem mobilen Endgerät angezeigt zu werden. Sie können ausserdem nachvollziehen, ob die Empfänger, die auf die Links in Ihren E-Mails klicken, dies von einem Mobiltelefon, Tablet- oder Desktop-PC aus machen.
  • Rückläufer (Bounces) bearbeiten

    SuperOffice hilft Ihnen bei der Differenzierung zwischen Soft-Bounces (Verzögerungen, temporäre Nichterreichbarkeit des Mailservers) und Hard-Bounces (falsche Adresse, unbekannte Domäne etc.).
  • Effektive Leadverwaltung

    Monitoren Sie Ihre Leads von Anfang bis Ende. Erhalten Sie automatische Datums- und Zeitstempel, Leadquellentracking und Leadaktivitätenmanagement.
  • Link-Trigger

    Link Trigger bringen die wahre Schönheit des E-Mail-Marketings in SuperOffice zum Vorschein. Wenn Sie ein Mailing versenden, dann können Sie ganz leicht festlegen, was passieren soll, wenn der Empfänger auf einen Link klickt. Link-Trigger können einen Kunden mit einem bestimmten Interesse markieren, die Person zu einer Folgeaktivitätenliste hinzufügen oder einen Termin mit einem Vertriebsmitarbeiter terminieren.
  • Tracking

    Verfolgen Sie Öffnungsraten und Links. Tracken Sie alle Antworten nach ihrer Quelle. Sehen Sie, wer worauf geklickt hat, so dass Sie zusätzliche, zielgerichtete Mailings erstellen können.
Glückliche und zufriedene Kunden. Dafür leben wir!

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