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Marketingfunktionen

Der beste Weg, um Leads zu bekommen, ist das personalisierte Zielgruppenmarketing. SuperOffice vereint das Beste von CRM mit dem Besten des E-Mail-Marketings und Webformulare, um Ihnen dabei zu helfen, Ihre Zielgruppe zu erreichen, bessere E-Mails zu versenden und Ihre Conversion-Rate zu verbessern.

Sammeln Sie alle Leads an einem Ort

SuperOffice macht es leicht, Leads und Kontaktinformationen aus den verschiedensten Quellen zu importieren, wie beispielsweise Webformulare, E-Mails, Messen und Direct-Mail-Listen. Erstellen Sie Ihre Empfängerliste von einem zentralen Ort aus und schon bald wird Ihnen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

 Lächelnder Mann im Büro

Erleichtern Sie die Kontaktaufnahme

Erstellen Sie professionell aussehende Webformulare, um Gespräche zu beginnen und mehr Leads zu sammeln. Da keine Codierung erforderlich ist, können Sie mit SuperOffice-Formularen qualitativ hochwertige Daten sammeln, Ihre CRM-Datenbank automatisch aktualisieren und gezielte Folgeaktionen erstellen.

Screenshot SuperOffice CRM
 Winterszene. Mann, der auf gefrorenem See geht

Finden Sie Ihre Zielgruppe

Selektionen helfen Ihnen dabei, Ihre Empfängerlisten zu erstellen; basierend auf einer grossen Auswahl an Kriterien, wie Kontaktinformationen, Aktivitäten, Projekte, Verkaufschancen und mehr.

Werten Sie die Resultate Ihrer Kampagnen aus

Integrierte Berichte geben Ihnen dahingehend einen Einblick, wie Sie Ihre E-Mail-Kampagne beim nächsten Mal besser machen können. Testen Sie eine andere Optik, andere Inhalte oder Betreffzeilen. Sie können auch Berichte darüber erstellen, wer worauf geklickt hat, so dass Sie zusätzliche, zielgerichtete Mailings versenden können.

 Laptop mit SuperOffice CRM
 Illustration von Umschlägen

Personalisieren Sie Ihre Nachrichten

Versenden Sie Newsletter, Kampagnen und Unternehmensinformationen an eine grosse Anzahl von Kunden. Personalisieren und passen Sie den Inhalt basierend auf den Interessen der Kunden an. Wählen Sie aus einer Bibliothek Designvorlagen aus oder erstellen Sie eine eigene.

SuperOffice CRM für Marketing

Case Stories

SuperOffice hat sehr schnell verstanden wer wir sind und was wir brauchen.

Marion Bollmann   Bio Suisse

EINEN UNTERSCHIED MACHEN

Thrive ist ein brandneues Konzept von SuperOffice, und das Ziel ist einfach - Ihnen beim Wachstum zu helfen. Als Mitglied von Thrive erhalten Sie Zugang zu neuen Strategien, originalen Inhalten und einzigartigen Forschungsergebnissen, die Sie zur Verbesserung Ihrer Arbeitsweise nutzen können.